|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Belag mit viel Effet
Butterfly tackifire C in max. ist schneller als ein herkömmlicher Chinabelag, da katapultiger aber klebrig !
|
||||
|
||||
Ball am Belag klebt ?
...geht doch eigentlich nur was chinesisches - ANDRO ganz sicher nicht ! Probier mal den Skyline 2 (nicht 3) ungeklebt mit`n bissi Tuner aber: der holt den Spin aus der Zugbewegung (weil hart) nicht dadurch, dass der Ball "in den Belag eintaucht" tiberien
|
|||
|
|||
Oder der Stiga neos Tacky.
Ein sehr klebriger Nichtchinese, der sich auch ganz ordentlich spielt.... |
|
|||
|
|||
Wie siehts eigentlich mit der Haltbarkeit des DHS Skyline aus? Und wie ist im Vergleich der JUIC Spin Spiel Ultima dazu? (ist er halbwegs schnell? haltbarkeit? spin?)
|
|
||||
|
||||
Was wollt ihr alle mit euree Klebrigkeit? Bei mir war der Neos Tacky kein bisschen klebrig, der Tackifire C nur ganz leicht. Der Skyline 2 ist da schon eher klebrig aber eben hart wie Stein. Der Spin Spiel Ultima dagegen ist eher mittelweich (ggü. dem Skyline: butterweich) und ebenfalls ein Bremsbelag. Klebrig, ja das ist er.
|
|||
|
|||
Die LKT´s (XT und XP) sind nicht so hart und griffig.
Klebrig würd ich nicht sagen, aber doch recht griffig im Vergleich mit "normalen" jap. Belägen. Der XT ist kontrollierter bzw. griffiger als der XP der halt dafür ein Spürchen schneller ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.