Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2008, 13:50
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirksliga bis Kreisliga 2008/2009

Wie nett...

@ BIG BAXI: Also wenn du so auftrittst, wie beim Meisterschaftsspiel mit Frieda I bei uns, wo die Rückhand ja ein ums andere Mal nur in der Zeitlupe zu sehen war (und das mit wenig Training damals), ist eine ordentliche Bilanz auf jeden Fall drin. Viel Erfolg
Alt 21.05.2008, 17:47
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ein toller Beitrag vom Tannemann!

Gruss aus Nottingham

Bubba
Alt 25.05.2008, 12:57
synaesthesia synaesthesia ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

synaesthesia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*hust
Mensch, dass hier auch Leute mit Hirnfreiheit glänzen, hätt ich gar nicht gedacht.
Alt 26.05.2008, 20:33
Herforder Herforder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Herforder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War am Wochenende auf dem Turnier in Bielefeld und habe dort mit vielen Leuten gesprochen und einiges gehört.

Angeblich wohl :

Klaus Rumrich TV Horn - TTC Detmold/Jerxen ( Bezirksklasse )

Soll sich in Horn wohl nicht mehr wohl fühlen.

Thomas Reinhard SC Bad Salzuflen - TTC Detmold/Jerxen ( Landesliga )

Ulrich Watermann Schloß-Holte - SC Bad Salzuflen ( Landesliga )

Stefan Gaul TTC Detmold/Jerxen - TuS Brake ( Bezirksklasse )

Sebastian Geist Berlebeck - SV Diestelbruch ( Bezirksklasse )

Stimmt das alles so oder alles nur Gerüchte ?
Alt 28.05.2008, 13:05
Dr. Nicklas - Fan Dr. Nicklas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Nicklas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte Bezirksliga bis Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Herforder Beitrag anzeigen
War am Wochenende auf dem Turnier in Bielefeld und habe dort mit vielen Leuten gesprochen und einiges gehört.

Angeblich wohl :

Klaus Rumrich TV Horn - TTC Detmold/Jerxen ( Bezirksklasse )

Soll sich in Horn wohl nicht mehr wohl fühlen.

Thomas Reinhard SC Bad Salzuflen - TTC Detmold/Jerxen ( Landesliga )

Ulrich Watermann Schloß-Holte - SC Bad Salzuflen ( Landesliga )

Stefan Gaul TTC Detmold/Jerxen - TuS Brake ( Bezirksklasse )

Sebastian Geist Berlebeck - SV Diestelbruch ( Bezirksklasse )

Stimmt das alles so oder alles nur Gerüchte ?

Rumrich wechselt nach Detmold. Allerdings spielte er vorher in Diestelbruch.
Reinhardt wechselt auch nach Detmold. Ich glaube, Stefan und Ulli werden nicht wechseln. Ulli macht wohl erstmal Pause und Stefan unterstützt die 3. und 4. Mannschaft in Detmold.
Alt 31.05.2008, 09:40
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Herforder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ?

Ulrich Watermann hört auf ? Das kann ich nicht glauben, der ist doch sowas von Tischtennisgeil.

Und Stefan Gaul hilft in Detmold der 3 und 4 Herrenmannschaft, wie soll ich das verstehen ? Spielt er nur Ersatz in der dritten ?

Und was ist in Diestelbruch los ? Kreisklasse Spieler sollen aufeinmal Bezirksklasse spielen ?
Alt 31.05.2008, 10:17
Dr. Nicklas - Fan Dr. Nicklas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Nicklas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie ?

Ulrich Watermann hört auf ? Das kann ich nicht glauben, der ist doch sowas von Tischtennisgeil.

Und Stefan Gaul hilft in Detmold der 3 und 4 Herrenmannschaft, wie soll ich das verstehen ? Spielt er nur Ersatz in der dritten ?

Und was ist in Diestelbruch los ? Kreisklasse Spieler sollen aufeinmal Bezirksklasse spielen ?
Wenn man jahrelang jeden Tag Tischtennis spielt, ist es wohl verständlich, dass man mal eine Pause braucht. Ulli wird sicherlich weiterhin als Trainer fungieren und ich bin mir sicher, dass er weiß, was er da macht. Stefan spielt in der 4. Mannschaft an 2, wird aber wohl die meisten Spiele in der 3. bestreiten. Was nächstes Jahr in Diestelbruch los ist, weiß ich auch nicht.
Alt 01.06.2008, 11:35
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Also das Watermann ne Pause macht kann ich nicht so ganz verstehen ..aber ok. Ich denke auch, das er als Trainer noch was machen wird, so ganz kann er es bestimmt nicht lassen. Und Uli ist ein guter Trainer. Soll aber bestimmt nur eine Pause für eine Saison bei ihm sein oder ? Seine Frau spielt doch auch noch oder ?

Das Stefan Gaul nur in der vierten bei euch ( 1 KK ) an 2 aufgestellt ist, verstehe ich überhaupt nicht mehr. Der kann ganz locker in der Bezirksklasse spielen .. wir wollten ihn ja überreden nach uns zu kommen .. schade, wäre bestimmt besser für ihn gewesen. Also Detmold scheint es sich selber bei den Leuten zu versauen, der wechselt doch garantiert zur Rückrunde. Wer spielt denn in der dritten bei euch fest, das für Stefan kein Platz mehr dort ist ? S.Schäfer und Golla sind doch niemals stärker ..

Und Diestelbruch ist für mich ganz klarer Abstiegsfavorit. Mit welcher Truppe genau gehen die jetzt an den Start überhaupt ?
Alt 01.06.2008, 12:19
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uli Watermann wechselt zum SV Gadderbaum dort spielt ja auch Karin Kruse
Alt 01.06.2008, 13:45
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Das Stefan Gaul nur in der vierten bei euch ( 1 KK ) an 2 aufgestellt ist, verstehe ich überhaupt nicht mehr. Der kann ganz locker in der Bezirksklasse spielen .. wir wollten ihn ja überreden nach uns zu kommen .. schade, wäre bestimmt besser für ihn gewesen. Also Detmold scheint es sich selber bei den Leuten zu versauen, der wechselt doch garantiert zur Rückrunde. Wer spielt denn in der dritten bei euch fest, das für Stefan kein Platz mehr dort ist ? S.Schäfer und Golla sind doch niemals stärker ..
Das die eigenen Leute vertrieben werden ist normal wenn ein Verein hoch hinaus will. Hat man schon oft gesehen. Einfach mal nach Lemgo-Laubke oder Bünde schauen Wichtig ist wohl, dass man die bisherigen Vereinsstützen nicht vor den Kopf schägt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »