|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
![]() Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
leider hat Burhafe keine neuen in der 2 Bez.kl. zugelassen. Damit steht für mich der neue Favorit für die Meisterschaft 2008/2009 fest. Aber wie es im Leben so ist kommt es meistens anders als geplant. Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Gähn schon alle im Urlaub???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fred!
Sieht fast so aus... Aber wir halten die "Liga" am Leben, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Wilfried
so ist es. Habt ihr eure Mannschaftsaufstellung schon fest gelegt? Wir werden wohl (Vereinsmeisterschaft gibt die letzte Endscheidung) 1. Saathoff 2 Wienekamp 3.Icke 4.Meyer 5 Keller B 6 Alberts aufstellen. Marco war einmal beim Training aber danach war Funkstille und wie du uns kennst laufen wir keine Spieler hinter her. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber die Revanche hohle ich mir dann nächstes Jahr bei den Ranglisten wenn meine Sehne dann endlich wieder fit ist.Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Da unser Staffelleiter bereits seine vorläufige Aufstellung preisgab, ist hier nun die Aufstellung von TuRa 1! (Änderungen vorbehalten)
Tammen Hinrichs Glück Ammersken Dieken Schneider Eigendlich fast alles wie gehabt. Camp spielt nun in der "dritten". Saisonziel würd ich mal sagen ist vorerst KLASSENERHALT. Was tut sich bei den anderen? In diesem Sinne turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da ist Willi doch gar nicht mehr ausgelastet ![]() Mal sehen, ob ihr das Saisonziel auch so verfehlt wie im letzten Spieljahr ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
einmal die Vorläufige KLasseneinteilung KL West Hage 2 M-hafe W-bur TTC 3 MTV 2 N-deich Hage 3 Holtrop 3 Riepe Greetsiel 1 KK West SSV 3 PSV 2 W-bur 2 TTG 4 M-hafe 2 Victorbur 2 Riepe 2 MTV 3 TTC 4 2 KK West Hage 4 TTC 5 SSV 4 M-hafe 3 Riepe 3 Wie gesagt vorläufig. Ich könnte mir vorstellen das Holtrop nicht ganz Glücklich über die West Staffel ist und die Erfahrung sagt das doch noch ein oder andere Mannschaft nach meldet oder zurück zieht bis zur Arbeitstagung ( 10.7.08 18:30 in Tannenhausen) Titelanwärter für Die Kreisliga tippe ich auf Riepe oder Norddeich 1KK SSV3 oder Riepe und natürlich die Alten von PSV 2KK SSV4 und M-hafe 3 gruß Fred |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.