|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen
Zitat:
Wird sicher lustig. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
So, hier mal die baden-württembergischen Teilnehmer:
Baden (BATTV): Herren A: ASV Grünwettersbach Herren B: TG Karlsruhe-Aue Herren C: TTF Wiesloch Damen A: TTF Ispringen Damen B: TTC Karlsruhe-Neureut Südbaden (SBTTV): Herren A: TTG Furtwangen/Schönenbach Herren B: TB Gaggenau Herren C: TTV Schmieheim Damen A: TTC Mühlhausen Damen B: TTF Oberkirch-Haslach Damen C: TTF Ottersdorf Württemberg (TTVWH): Herren A: TG Donzdorf Herren B: DJK SB Stuttgart Herren C: TG Nürtingen Damen A: DJK SB Stuttgart Damen B: DJK SB Stuttgart Damen C: TV Oberboihingen (Titelverteidiger) Angaben bei Südbaden und Württemberg ohne Gewähr. |
|
|||
|
|||
Interessante Historie habt ihr...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer Altendorf im Endspiel 4:0 abserviert, der muss stark sein Geheimfavorit!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich die Bilanzen der Mannschaften ansieht, welche sich aus den anderen Verbände qualifiziert haben, dann wird einem schnell klar, dass es sicher spannende und schwere Aufgaben für uns geben wird. Außerdem wurde auf WTTV Ebene Warstein als Favorit gehandelt und es hat sich gezeigt, dass diese Rolle oft sehr undankbar ist. Unser Ziel ist es sicherlich bis zum letzten Tag aktiv dabei zu sein, aber noch wichtiger ist es ganz sicher, dass wir richtig viel Spaß haben werden. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zum Thema Historie, wenn ich mich nicht verguckt habe:
1+2 letzte Saison noch in der Regionalliga, der 3er vor 2 Jahren Oberliga. Muss nichts heißen, aber hilft im Bewerbungsschreiben um den "C"-Titel... ...oder seid ihr nicht komplett bei den DPM? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1+2 Regionalliga stimmt, aber der 3er (ich denke Du meinst den Willi Quosbarth) ist der Vater des Oberligaspielers von vor 2 Jahren. Leider hat unser Mannschaftskollege Stefan Tünte keine Zeit. Der hat vor,ich glaube 3 Jahren, noch eine Halbsserie Regionalliga oben gespielt. Damit hätten wir sicher große Chancen auf den Titel gehabt. Jetzt schauen wir mal was möglich ist. Sicher haben wir taktisch einige Optionen.Zum einen muß ich ja nicht unbedingt an zwei, und somit gegen den Einser, spielen.Zum anderen haben unsere Nummer 3 und 4 bewiesen, dass beide immer für einen Sieg gut sind und auf Grund Ihrer unterschiedlicher Spielweisen auch taktisch gut einsetzbar. Aber wie schon gesagt, da sind einige Mannschaften bei denen die Spieler nichts,oder so gut wie nichts verloren haben.(Wen mein ich da nur*grins*) Die spielen sicher auch einen sehr guten Ball.Wir werden sicher niemanden unterschätzen und alles geben. Gruß twardy Geändert von mephisto240864 (06.05.2008 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist das die 1. oder 2. Herren? Wenn es die 1. is, machen die doch mit dem ganzen Turnier nen halbes =)....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre richtig, aber da der Pokal bis max VL geht, kann es nur die 2. > Mannschaft sein > puh...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.