Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2008, 22:23
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte in oberberg

@ Vau de: Wenn Du mehr weisst, dann spiel mit offenen Karten!
Alt 25.04.2008, 23:12
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ vau de hast du nicht mehr zu bieten an Info`s ? Oder ist das alles nur ein blindes stochern im Heu von dir?

Geändert von Aggertaler Noppe (26.04.2008 um 09:02 Uhr)
Alt 26.04.2008, 09:41
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
@paul , dafür dass du mit bomig flirtest , bist du dienstags aber häufig bei uns beim training ( bomig hat auch dientag training ) . das scheint dir also bei uns besser zu gefallen . kannst natürlich weiterhin kommen , aber ich würd mal nachdenken ob es nicht darüber hinaus interessant sein könnte .
Nein, in Bomig ist Montags und Donnerstags Training.
Danke, dass ich weiterhin zum Training kommen darf. Interessant ist es bestimmt. Meine Bedingungen kennst du ja, denke ich.
Naja mein Trainingspensum werde ich sowieso "stark reduzieren".

PS1: Du trainierst ja des Öfterem in Klaswipper. Wie interessant ist der Verein für dich?

PS2: Klaus bleibt wohl bei euch, oder?

Geändert von 00-Bauer (26.04.2008 um 11:06 Uhr)
Alt 26.04.2008, 11:45
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh ja, ich glaube auch, dass noch ganz schön pfeffer im salat ist
in meinen augen tut sich dieses jahr soviel wie lange nicht mehr was spielerwechsel angeht...ich hab ja schon den anfang gemacht
aber was man alles so hört ist doch sehr interessant...
@vau de und mirco: das thema hier heißt ja auch "wechselgerüchte", von daher kann ja auch vermutet werden...
...ich werd mich da persönlich mal besser raushalten, habe aber ähnliches auch von anderer seite gehröt, was der vau de da sagt...
auf jeden fall wird's spannend...
schön, dass heute das letzte spiel ist und eine sehr sehr besch...eidene saison ihr ende findet.
grüße vom opa

@paul: so richtig weißt du ja anscheinend auch nicht was du wirklich willst, oder?
Alt 26.04.2008, 14:14
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@opa : schönen dank für die unterstützung , aber mir ist das schon klar dass es hier um gerüchte geht . deswegen verstehe ich die aussage von eurem noppenkünstler nicht . veilleicht ist er ja sauer dass nächste saison seine noppen verboten werden und er muss hier was frust ablassen ?
@mirco : genau , es geht u.a. um euren axel . von verschiedenen seiten , wie auch oben bestätigt wurde , brachte man den mit homburg in verbindung . ist doch auch gar nicht so abwägig , mit merl hätten die doch dann eine truppe die problemlos in der KL bestehen könnte ! aber wenn dem nicht so ist dann auch gut , ein gerücht weniger .
@paul :deine bedingungen kenne ich nicht .nur ich verstehe nicht dass man auf kreisebene spielt wenn man die chance hat BK zu spielen . an uns kann es ja nicht liegen , sonst würdest du ja nicht zu unserem training kommen !
klaus bleibt so oder so , wenn wir absteigen ist klaswipper für mich erste wahl , das ist auch kein geheimnis . ich habe zu den leuten dort , aus allen mannschaften , einen guten draht . aber damit kein missverständnis entsteht , wir versuchen die natürlich trotzdem gleich zu schlagen !
Alt 26.04.2008, 15:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
....... deswegen verstehe ich die aussage von eurem noppenkünstler nicht . veilleicht ist er ja sauer dass nächste saison seine noppen verboten werden und er muss hier was frust ablassen ?
Das wird es sein vau de! Diese Reaktion zeigt mir aber das ich Recht habe mit meinem Spruch!
Bezogen auf Homburg Bröl gibt es ja noch weitere Gerüchte. So soll z.B. einer der Brauns von Schwalbe dorthin wechseln bisher konnte mir aber noch niemand sagen welcher das sein soll. Das würde aber dann m.E. ebenfalls für die Kreisliga gut reichen.

@ Paul also ganz einfach ist es nicht dich zu verstehen. Ich kann ja verstehen wenn du evtl. keine Bezirksklasse spielen möchtest aber das hin und her verstehe ich nicht zumal dir Dümmlinghausen ja auch mal so ein Angebot unterbreitet hatte.
Alt 26.04.2008, 15:32
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ noppe : das mit den brauns ist dann warscheinlich kein blindes stochern , oder ? na ja , zumindest beim paul sind wir uns einig , ich kenn da einen der ist immer wieder ähnlich unentschlossen . hoffentlich will er nicht in dessen fussstapfen treten .....
nichts für ungut mit dem noppenspruch ,ich bin übrigens absoluter gegner vom noppenverbot !
Alt 26.04.2008, 22:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das einer der Brauns wechselt ist kein stochern sondern ein Gerücht!
Alt 27.04.2008, 11:03
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ paul du bist ja so begehrt

ich habe gehört das dauti wohl auch nicht mehr so häufig spielen kann aufgrund eines Studiums, da wäre es nicht weiter verwunderlich das sie noch einen guten Ersatz brauchen...
Alt 27.04.2008, 11:23
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

mit Axel ist definitiv. Er wird bei uns in der nächsten Serie an 7 gemeldet und wird spielen, wenn jemand von uns ausfällt, aber höchstens einmal pro Halbserie. Er wird aber weiterhin bei uns trainieren. So hat er es gestern abend erzählt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »