|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zuständigkeit für Ober- u. Regionalliga und Startgebühren
Ich halte die sich abzeichnende Entwicklung für fatal, und Du, Dirk, müsstest das eigentlich auch tun (angesichts Deines Interesses, an Meisterschaften mitzuspielen).
Eine Schwächung bzw. Auflösung der Regionalverbände kann u.a. dazu führen, dass die Regionalmeisterschaften nicht mehr durchgeführt werden. Das vermindert die Durchlässigkeit der "Individualwettbewerbsschiene" in allen Altersklassen (Schüler bis Senioren) beträchtlich. Zudem entfällt ein Turnier, das zumindest für alle die reizvoll ist, die nicht zu den Spitzenspielern gehören, es sind gleichsam die "Deutschen" der nicht ganz so starken Spielerinnen und Spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke man sollte sich erstmal die konkreten Vorstellungen des HTTV zu diesem Thema anhören. Sollte es so sein, dass z.B. direkt nach den Landesmeisterschaften die Deutsche Meisterschaft käme - was ich mir nicht vorstellen kann - wäre dies i.d.T. als "unglücklich" zu bezeichnen. Aber nix Konkretes weiß man nicht. Hinsichtlich Quoten würde z.B. der HTTV eventuell sogar profitieren Geändert von Haudruff (28.04.2008 um 07:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist für mich auch die einzig erkennbare Intention, die hinter dem Antrag steckt.
|
|
|||
|
|||
Jetzt lässt man mal den Smiley weg
|
|
|||
|
|||
Gibt es den HTTV Antrag nirgends zum Nachlesen? Mich würde die Begründung mal interessieren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.