|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Genau diese Info habe ich seit 3 Wochen, schön dass das jetzt so bestätigt ist. Sollte es die Reli geben und DD gewinnen, müsste ein Team der Staffel 1 in die Staffel 2. Wäre natürlich bitter, wenn es dann aus Entfernungsgründen uns trifft, da wir mMn nach Mberg die stärkste LL-Mannschaft ins Rennen schicken. Aber es kommt wie es kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannste glauben, vier Söldner auf 1 bis 4 und dahinter die bisherigen Spitzen. Mberg, wir kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerbig wird wohl neue "1" in Penig
|
||||
|
||||
|
Gerbig wird wohl neue "1" in Penig
[/QUOTE]Na dann ist Penig wirklich gut besetzt. Wiedermal Favorit, dann in der LL Staffel 1, in der LL Staffel 2 könnte es eng werden! Wenn ich mich nicht täusche wäre das dann pro Aufstieg der vergangegenen 3 Jahre jeweils ein neuer Spieler? Ab Oberliga könnte dann evt. AWO um seinen Stammplatz zittern! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber da Rotation-LE-2 das Relegationsspiel gegen DD-Mitte-3 gewinnen wird, braucht ihr euch keine Sorgen um euren Durchmarsch machen! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte Penig mit Gerbig vorn keine Chance gegen Markleeberg?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(falls es zum Relispiel kommen sollte)dann könnte das Ziel Klassenerhalt nächstes Jahr bischen einfacher werden. Aber wenn Penig doch rüber kommen sollte, spielt dann awo.tt in der Mitte? ..da is ja noch was offen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.