|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen
Ich bin aber viel besser als meine Bilanz...
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklas
Deswegen habe ich dich in Attendorn mit angehender Grippe auch geschlagen :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen
Tja, ohne Training bin ich eben eine Wurst.
Aber mit Training...
|
|||
|
|||
|
Gremo gegen cp.fox würd ich mir mal gerne ansehen. Der eine mit Training, der andere ohne Grippe. Aber, der eine hat sich für Herren B qualifiziert, der andere darf nur bei Herren C mitspielen. Wer ist sonst noch gemeldet für die anderen Klassen. Da wird doch auch Herren A gespielt. Gibt es da schon Teilnehmer (listen). Gruß von daheim
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklas
Das musst Du doch nicht erwähnen, das wissen wir doch alle
|
|
|
|||
|
|||
|
Paulinho wird in den Club derer aufgenommen, die Ahnung haben.
Bis Donnerstag allerseits.
|
|||
|
|||
|
Gremo welche Noppe nächstes Jahr? Ich hatte wenigstens schon ne legale :-)))
Hab ich da zum 1. mal gespielt , soviel Sicherheit war ich ned gewohnt . Finde es lustig das Hammerhausen immer stichelt , aber seinen Namen nicht nennt. Deswegen würde ich mal sagen -->ignorierliste on. |
|
|
|||
|
|||
|
Es scheint in diesem (und auch anderen südwestfälischen) Forum einige Leute zu geben, die verdammt gut austeilen, aber nichts einstecken können.
![]() ![]() schade, schade, schade
|
|||
|
|||
|
bisherige A-Teilnehmer:
Markus Prinz VL oben 2:11 Björn Chomse VL unten 9:3 Christian Schipplock VL mitte 5:8 Jochen Meißner VL mitte 7:9 HR 15:2 (großer Unterschied,gibt es dafür einen Grund, zum Beispiel eine Verletzung in der Rückrunde?) Tom Hassel (keine Bilanz gefunden, bei welchem Verein spielt T.Hassel) insgesamt ein ausgeglichenes Feld. Es gibt zumindest keinen Überflieger, denke es sollte am 1. Mai eine spannende Qualifikation geben. Allen viel Erfolg!! |
|
|
|||
|
|||
|
Prinz und Schipplock spielen wohl nicht! Hassel spielt in Dielfen Landesliga!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Bis Donnerstag allerseits.