|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: relegationsspiele bezirksligen/bezirksoberligen
SCHADE!!
Das beste an diesem beschissenen Tag war die aufopferungsvolle (Markus!) und wirklich originelle Unterstüzung des Meisters aus Horbach! Hierfür nochmals unser Dank!!!! Wir werden Euch vermissen, aber Vorbereitungsspiel steht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das schon angeleiert, hab schon mal in Neuses nachgefragt. Wird wohl Anfang August werden, aber sobald es konkrete Terminvorschläge gibt meld ich mich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast dein Wissen doch nur aus Click-TT nehm ich mal. Wenn du alle Spiele gesehen hättest, dann hättest du nämlich gesehen, dass die anderen Spiele doch teilweise sehr unglücklich verloren gingen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das stimmt, wird auf jeden fall wieder ne knappe sache...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau !!! Aber immer muß er seinen Senf dazugeben, der Cheftrainer. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss Cheftrainer rechtgeben!
![]() Gestern nachmittag telefonierte ich mit dem Ostheimer Spitzenspieler, der die Aussage von Cheftrainer bestätigte. Ostheim war wesentlich näher an einem höheren Sieg dran als Nidderau an ein Unentschieden. Jedenfalls freue ich mich auf die nächste BOL Saison, wenn die alten befreundeten Haudegen Maleika, Geppert oder auch Margarosyan gegen uns antreten werden und im Anschluss noch das eine oder andere Bierchen mitgetrunken wird...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielleicht waren die 3:0 Niederlagen in der Mitte ja auch hachdünne 3:0 ^^ So oder so ist das Spiel so gelaufen wie ich es erwartet hatte. Wenn ich aber vorher gewusst hätte, dass Ostheim mit 2 Ersatzspielern antreten musste, hätte ich sicher auf einen anderen Ausgang getippt. Geändert von Cheftrainer (20.05.2008 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Worte... Fehlt nur noch, dass das souveräne 9:7 der Ostheimer gegen Höchst auch noch in einen Kantersieg umgedeutet wird... Immerhin waren die Ostheimer die einzigen, die wir in unseren letzten Saison in der BOL ohne Nummer 1 geschlagen haben, ganz ohne Ersatz. Der Spielverlauf war schon unglücklich, egal was Geppi meint. Und einen auf 2, der auch mal eins gewinnen kann, wird's auch schwer, dauerhaft den Absturz in die "Bauernliga" zu verhindern!
@cheftrainer: Ahnungslosigkeit sieht von oben aus wie Ignoranz
Geändert von friend-ship (20.05.2008 um 19:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Cheftrainer;1150691
Vielleicht waren die 3:0 Niederlagen in der Mitte ja auch hachdünne 3:0 ^^ [/QUOTE] Damit kennt Flo sich aus ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat der Pfuscher wohl recht.
@Pfuscher: Wenn du das "]" nicht weglöschst, dann wird der Beitrag auch wirklich zitiert, den du zitieren wolltest Ist doch im Endeffekt auch egal, obs knapp war oder deutlich. Ostheim halts halt geschafft. Glückwunsch von mir. Und schade Matze. Hoffentlich schafft ihr es nächste Saison. Spielt Raymond weiter? Gibts Neuzugänge bei euch oder Wiedereinsteiger? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.