|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
jepp, zurzeit sieht's noch so aus, als würde ostheim (1. anwärter auf aufstieg in bezirksliga) drinbleiben, bielstein II (3. anwärter auf klassenerhalt bezirksliga) runterkommen und rebbelroth (1. anwärter auf klassenerhalt) absteigen...
definitiv wissen werden wir es aber ja wohl erst ab 04.06. 0.00 Uhr... ich bin gespannt, ob sich noch was ändert oder nicht... für ostheim müssen noch drei aus der landesliga zurückziehen...was muss für bielstein passieren, und was für rebbelroth?! edit: da der westdeutsche mannschaftsmeister der jungen nicht aus unserem bezirk kommt ist es nun amtlich: ostheim steigt auf - rebbelroth bleibt drin!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - da wird's ja lustig beim Franken nach'm Derby .-))
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (02.06.2008 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Ostheim zum Aufstieg über Umwege! Und natürlich auch an Rebbelroth zum Klassenerhalt über Umwege!
|
||||
|
||||
|
Damit dürfte die Klasseneinteilung zurzeit folgendermaßen aussehen:
(TTV Bielstein II) TTC Bomig TV Dellbrück III Aggertaler TTC II TV Refrath II SV Eintracht Hohkeppel SV Morsbach TTV Bielstein III TV Kotthausen TSV Ründeroth TV Rebbelroth Heiligenhaus II ...oder liege ich da irgendwie falsch?!
|
|||
|
|||
|
Bärbroich und Porz für Refahrt und Delbrück!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das würde bedeuten 3 Absteiger aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse 6...
Wer denkt sich denn sowas aus? obwohl Bärbroich ja regional eigentlich zu Oberberg gehört würde es fahrttechnisch Sinn machen, aber dennoch kann ich es nich ganz nachvollziehen...
|
|||
|
|||
|
Es geht nach Geographischen Gesichtspunkten: Ausserdenm steigt dann die Spielstärke in der 6 Gruppe an. Sie war wohl letztes Jahr die schwächste,
wenn man die Auf und Abstiegsspiele sich anschaut. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja habe ja gesagt das es geographisch Sinn macht
![]() Spielstärke wäre von mir nich so gewünscht weil die 1te von uns nich schon wieder 3ter werden soll ...
|
|||
|
|||
|
tach zusammen ,
kommen porz und bärbroich definitiv in die gruppe 6 ? wenn ja , dann braucht sich tobi um seine erste keine gedanken machen , denn der stärkste wiedersacher dellbrück ist dann weg . und insbesondere nach der starken rückrunde vergangene saison , ist bomig favorit für den aufstieg . vielleicht kann bielstein 2 noch mithalten . ansonsten wird die klasse ausgeglichener weil die beiden aufsteiger stärker sind als die beiden mannschaften die die klasse nach unten verlassen haben ! aber das sind nur vermutungen , man muss mal die mannschaftsmeldungen abwarten ! |
|
|
||||
|
||||
|
porz und bärbroich waren ja auch nun wirklich nicht sooooo die knaller in der bezirksliga - ich fänd's nicht schlimm, zumal dellbrück sich auch noch weiter verstärken wollte...ich denke auch, dass die saison spannender verlaufen wird als die letzte, zwei relativ schwache mannschaften runter und zwei sicherlich stärkere mannschaften rauf!
freue mich jetzt schon auf die neue serie....
|
||||
|
||||
|
Aggertal wird in der kommenden Serie auf die Jugend setzen, und entsprechend melden. Damit geht es bei uns wohl gegen den Abstieg.....
Glückwunsch nach Rebbelroth zum Klassenerhalt.
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13 "Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people" Geändert von mirco_koerbel (03.06.2008 um 09:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

weil die 1te von uns nich schon wieder 3ter werden soll ...