|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Walter Neikes wechselt nach Bockum, siehe Relegation Thread.
|
|||
|
|||
Habe gehört das Bodo Platen von Bockum nach Tönisberg wechseln soll !!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Irgendwo musser ja hin, der Boodoo
|
|
||||
|
||||
komisch, in Bockum halten es die Leute auch nicht lange aus, Walter macht zum zweiten Mal den gleichen Fehler, Bodo wurde dort auch nicht glücklich.....
|
|
||||
|
||||
Also sooo schlimm finde ich uns Bockumer gar nicht
![]() Warum seid ihr also so voreingenommen?
|
||||
|
||||
Ich habe nichts gegen Bockum, sondern nur Tatsachen festgestellt. Ich hatte bisher meist das Vergnügen mit eurer Vierten und das ist keine Mannschaft wo ich mich wohlfühlen könnte!
|
|
|||
|
|||
Scheint wohl modern zu sein gegen Bockum zu motzen- warum dies aber so ist, erschließt sich mir nicht. Ich spiele nu seit bald 15 Jahren in Bockum und habe mich nie unwohl gefühlt. Vielleicht ist man aber auch, wenn man sich selber in Bockum wohlfühlt, selber ein wenig komisch...mag ja sein.
![]() Naja, tauscht lieber weiter Wechselgeschichten aus als gegen den wunderbaren TSV Bockum zu stänkern. ![]() Sportlicher Gruß Arne R. 3.Mannschaft Bockum PS: Leute, mit denen man nicht auf Anhieb warm wird, gibt es in jedem Verein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt gegen Bockum selber, eher (wie Stefan schon beschrieb) gegen eure vierte.
Wir und die Mülhausener hatten da so unsere Probleme diese Saison mit denen.
|
|||
|
|||
An alle Sportkameraden,
bitte die Abgangsinformationen zu den Sportkameraden Sahlmann und Trappmann vom TTF Linne bitte nicht beachten. Gegen die beiden laufen Mobbing-Aktivitäten. Des weiteren: Die Sportkameraden Sahlmann, Trappmann und Neikes bitten die Sportkameraden Balzer und Winter darum, Rufmord-Kampagnen, Diffamierungen und Mobbing-Aktivitäten im Forum zu unterlassen Vielen Dank |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.