|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirks- Zwischenranglistenturnier - Jungen
Du willst sagen, dass gegen Walther, Donelly oder Weinstein in Normalform irgendwer gewinnen will? Du z.B. willst gegen die Leute eine Chance haben? Sei mir nicht böse, aber das halte ich für sehr realitätsfern, wenn ein LL Unten/Mitte (und das nicht mal gut, hab dich letzte Woche in Remscheid gesehen) sagt, dass er nah an denen dran ist. Das ist nochmal eine ganz andere Kategorie. Sicher können die mal nen schlechten Tag haben oder Mal kein Bock (Justin ist da ein Super Kandidat für ) aber solche Spieler muss man freistellen.
Ich tippe auch mal die 9 Qualifikanten Daniel Gehlen (Anrather TK) Samuel Preuss (TTV Rees-Groin) Felix Liebhold (TSV Fortuna Wuppertal) Carsten Franken (TTV Rees-Groin) Stevin Matti (SV Moltkeplatz Essen) Daniel Brinkmann (SG Unterrath) Jan Schrooten (GSV Moers) Florian Stamen (TTV DJK Altenessen) Nr 9 wird sicherlich ein Überraschungskandidat sein. Duman wäre möglich, weil der für viele sehr eklig spielt.
|
|||
|
|||
du musst schon richtig lesen er meinte doch Weinstein und Walther natürlich freistellen aber alle anderen spielen lassen !
|
|
||||
|
||||
stimmt genau marcel...zudem habe ich auch schonmal gg justin oder pavel nicht schlecht ausgesehen, was nicht heißen soll dass ich mich ähnlich stark wie sie einschätze, vor allem zur zeit nicht, da ich, wie auch in remscheid, schlecht spiel in den letzten wochen...trotzdem kann man jemanden nicht beurteilen, weil man ihn einmal gesehen hat...also: beim nächsten mal erst richtig lesen und dann kritisieren!
|
||||
|
||||
hab bei meinen favoriten noch arash housseini vergessen...vor allem in der defensive sehr stark, holt unglaublich viel, und kann mit der vorhand auch mal "zuschlagen"
|
|||
|
|||
Ich denke ebenfalls das bei der Zwichenrangliste eine sehr große dichte herrscht da kann wohl jeder jeden schlagen. Naja Ich tippe trotzdem mal wer weiter kommt :
Daniel Gehlen (Anrather TK) ( halte ich in der Zwichenrangliste für einen der stärksten) Arasch Housseini (GW Freisenbruch) (hat nen Riesensprung gemacht und hat ebenfalls gute Chancen) Janos Pigerl (SV DJK Holzbüttgen) ( Nach dem Erreichen der Westdeutschenzwichenrangliste sollte das auf jeden fall drin sein) Mesut Duman (TTC Heiligenhaus) (Ich hoffe mal dass ich weiterkomme) Carsten Franken (TTV Rees-Groin) (Kenn ich nicht soll aber stark sein) Stevin Matti (SV Moltkeplatz Essen) ( Der Mann mit der Monsterrückhand) Daniel Brinkmann (SG Unterrath) (Dürfte sich als einziger Verbandsligaspieler durchsetzen) Jan Schrooten (GSV Moers) ( Unglaublich teilweise was er spielt wenn er Normalform hat kommt er definitv weiter) Eduard Rups (DJK Unitas Langenfeld) (war schon ziemlich stark als ich ihn auf der Vorrangliste gesehen habe also gute Chancen) Sind so für mich die Endranglistenteilnehmerfavoriten könnte ( und wird) wahrscheinlich wohl auch anders kommen halte diese leute aber für favoriten aber naja wie bereits gesagt es entscheidet sich alles erst am Tisch Naja bis dahin Gruß NCBT
|
||||
|
||||
jo DG is in der art in guter form
|
||||
|
||||
in der tat natürlich^^
|
||||
|
||||
wasn los? keine meinungen mehr im forum?
|
|||
|
|||
wie denkt ihr den über die freistellungen ?
Stefan Bartmann, Paul Freitag und Martin Gorczinsky (sry bestimmt falsch geschrieben ) |
|
|||
|
|||
hier mal meine Favoriten für die Endrunde:Jan Schrooten (GSV Moers),Daniel Gehlen (Anrather TK), Samuel Preuss (TTV Rees-Groin)(hoff ich mal, wenn´s gut läuft),Janos Pigerl (SV DJK Holzbüttgen),Daniel Brinkmann (SG Unterrath),Carsten Franken (TTV Rees-Groin),Yannick Büns (SV Walbeck),Eduard Rups (DJK Unitas Langenfeld)---diese Leute schaffen es denke ich, die anderen kann ich alle schlecht einschätzen...tja die Freigestellten gehen glaub ich in Ordnung.
Bis wohin sind die denn genau freigestellt?? liebe Grüße samuel preuss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.