|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sauer & Tröger Zhero
Das Marketing funktioniert doch perfekt, ihr sprecht drüber
![]() Bad News is good news ![]() S&T ging da schon immer einen anderen Weg und besetzen damit (erfolgreich?) eine Nische. Ich persönlich würde das Holz jetzt nicht deswegen kaufen, aber unter Berücksichtigung der inhaltlichen Qualität mancher Forendiskussionen hier musste ich zumindest schmunzeln. Tischtennisspieler und ihren Materialfetisch schön aufs Korn genommen. Und ich weiß wovon ich rede, bin selbst einer
|
|
|
|||
|
|||
|
@ ScYcS
Wenn du Magic_M gemeint hättest, wäre ich ziemlich irritiert gewesen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Ums vorwegzunehmen: ich persönlich finde die Produkte von S+T wirklich gut! (Spiele im Moment beidseitig Beläge dieser Marke). Über das Marketing kann ich aber wirklich immer nur den Kopf schütteln...fand die Sache mit dem Affen und der Banane schon grenzwertig... mich erinnert das immer so ein bißchen an die Seitenbacher-Werbung, die auch vom Chef persönlich nachts im eigenen Hobbykeller eingespielt wird.
Ich meine die S+T - Produkte haben besseres verdient!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finds witzig.
|
![]() |
| Lesezeichen |