|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
imo = in my opinion
gruß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie würdest du als regelexperte das Problem, um das es hier geht denn sehen??? Kann man da ne Ausnahme machen??? |
|
|||
|
|||
und was heißt IMHO? in my horrible opinion oder was?
|
|
||||
|
||||
IMHO == in my humble opinion == meiner bescheidenen Meinung nach
Das sagt man aber meistens, wenn man sich sicher ist, es besser zu wissen siehe auch hier |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also kein normaler Mensch braucht 10 Minuten, wenns vorher so dringend war, das das nicht noch 5 Minuten warten konnte.
Und wenn es nicht normal war, weil krank, dann hätte er darauf hinweisen können, daß es was länger dauert. Das wäre fair gewesen. Wenn ich merke, daß jemand Probleme mit der Kondition hat, dann versuche ich den zu jagen. wenn der dann um wieder zu Kräften zu kommen, eine verlängerte Pinkelpause nimmt, ist das sicherlich nicht zu akzeptieren. Also die Regeln sehen eine solche Vorgehensweise nicht vor, was aber sofort zu reklamieren gewesen wäre. Das hätte ich dann auch nur gemacht, wenn ich mir bereits vor Beginn des Satzes verschaukelt vorkäme. Normalerweise bin ich kulant, da ich die Zeit dann auch für Konzentrationsübungen nutze. |
|
|||
|
|||
ich schließe mich dem vielgescholtenen pepino an;
und über Ausnahmen reden wir hier nicht; das fällt dann wieder in den Bereich "Theorie und Praxis". Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Ich habe ja auch nix dagegen, wenn mich mein Gegner freundlich fragt, ob es mich stören würde, wenn er mal kurz auf Toilette gehen würde.
Da hat noch niemand (und ich am allerwenigsten) Nein gesagt, aber wenn er einfach für solch eine lange Zeit verschwindet und nix sagt, dann darf er sich nach seiner Rückkehr einfach auf die Bank setzen, da dann bereits das nächste Spiel läuft! Viele Dinge kann man mit Freundlichkeit und Höflichkeit im Vorfeld klären, aber wenn mich jemand ärgern oder verschaukeln möchte...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.