|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
toll...
|
|||
|
|||
|
ich wollte mich nur nicht vordrängen
, schließlich soll es später nicht heißen, alle anderen hätten nach uns gerichtet . also dann mal ohne gewähr (falls niemand etwas dagegen hat) von 1 nach 6: kutzner , grzeszyk , beck , schrötter , schmidt , richard . die doppel entscheiden sich wahrscheinlich erst 2 minuten vor spielbeginn, da wir im moment absolut keinen plan haben wer mit wem .
|
||||
|
||||
|
oki doki...ihr spielt auf jedenfall um den aufstieg mit. starke mannschaft!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soso, richtig geschrieben hast du die Namen schon, aber ob die Aufstellung so sein wird ![]() Was ist denn bei den anderen Mannschaften geboten: Raus mit der Sprache, Stefan! Du wirst wohl hinten spielen, oder? Wo spielt denn euer Neuzugang? |
|
|
|||
|
|||
|
@Tschuk:
hab ja extra geschrieben falls keiner was dagegen hat . z.b. der kreis oder bezirk oder jemand der nicht so hoch anfangen will, oder der nicht mehr vorn spielen will oder sich nicht vordrängen will oder der lieber gar nicht will oder der nicht aufsteigen will oder der spaß haben will.und mach dir keine sorgen wg. steffan , sobald sie ihm bescheid gegeben haben, wird er sich hier schon mit der mannschaftsaufstellung melden .
|
||||
|
||||
|
Beim SVS bleibt es ungefähr so wie letzte Saison, glaube ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
richtig beginner...man muss ja das forum am leben halten..auch wenn es nur bla bla ist. aber ich find das immer recht cool, einfach ein wenig zu tratschen.
aufstellung ohne gewähr... 1. keck 2. müller j. 3. baumann 4. wohlfarth 5. müller c. 6. peter 7. steger näheres weiß ich aber erst nach unserer sitzung am freitag. grüße und bis denn dann
|
|||
|
|||
|
oki doki...ihr spielt auf jedenfall um den aufstieg mit. starke mannschaft
Kleine Retourkutsche
|
|
|
||||
|
||||
|
na, solang es nur eine kleine ist
|
|||
|
|||
|
So die Wechselliste ist online:
Sehr interessant: Burgoberbach wird wohl zurückziehen (Sippl, Karl und Beck weg) ![]() W.Endress (Neustadt) --> W.Eschenbach ![]() T. Gottal (Regensburg) --> Bad Windsheim ![]() A. Kreisel (Oberliga Süd - Dresden) --> Post SV Ansbach Alles andere war ja schon mehr oder weniger bekannt. Mich wundert nur, dass Dinkelsbühl nicht in der Liste auftaucht (siehe Wechselgerüchte-Thread). Ist das ein Missverständnis? Salva gib mal offiziell Auskunft! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

, schließlich soll es später nicht heißen, alle anderen hätten nach uns gerichtet
. also dann mal ohne gewähr (falls niemand etwas dagegen hat) von 1 nach 6: kutzner
, grzeszyk
. die doppel entscheiden sich wahrscheinlich erst 2 minuten vor spielbeginn, da wir im moment absolut keinen plan haben wer mit wem
.

soso, richtig geschrieben hast du die Namen schon, aber ob die Aufstellung so sein wird 
. z.b. der kreis oder bezirk oder jemand der nicht so hoch anfangen will, oder der nicht mehr vorn spielen will oder sich nicht vordrängen will oder der lieber gar nicht will oder der nicht aufsteigen will oder der spaß haben will.
Kleine Retourkutsche