|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele
Hüls III 9:4 FC RW Moers
Doppel 2:1 oben 3:1 (nur dietz gegen dörkes für moers) mitte 3:1 (van megen verliert knapp gegen nöthen) unten 1:1 (erich muss sein neues material noch einspielen und verliert gegen achterberg)außerdem hat glaube ich bockum in der 1. kk aufstiegsrelegation gegen bayer für mich überraschend deutlich 9:3 gewonnen. gruß jonas nötzel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rückt jetzt Vennikel nach ? |
|
|
||||
|
||||
|
@Jörg
Schade, unsere Mädels hätten noch Verstärkung gebraucht ![]() ![]() ![]() Frage ist wohl eher ob Vennikel nun 2. oder 3. Anwärter hinter St. Tönis ist. Tippe auf 2. da nichtantreten ein Verzicht bedeutet...oder?
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
es geht nicht um nachtreten oder breittreten, sondern ganz klar der Hinweis, das der TTF Linn die Relegation bestritten hätte und ich mich intensiv um eine schlagkräftige Truppe bemüht habe und diese auch zusammen hatte. Im übrigen kann ich mit Fug und Recht behaupten, das ich bei allen Schwierigkeiten in dieser Saison unsere Mannschaft letztendlich zusammengehalten habe und sonst keiner. Das ist so und ich weiss aus vielen Gesprächen mit vereinsinternen Leuten als auch Spielern in anderen Vereinen, das es so ist. Im übrigen ist die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen äusserst gering. Der Sieger des Relegationsspieles muss an zwei folgenden Wochenenden jeweils drei Relegationsspiele bestreiten. Bei dieser geringen Wahrscheinlichkeit einer Aufstiegsmöglichkeit habe ich letzlich das Angebot meines alten Vereins gerne angenommen. Nur noch eines zum Abschluss: Ich habe in die erste Mannschft von Linn viel Herz und Engagement investiert. Schade, das alles so gekommen ist. Schönen Gruss an alle |
|
|
|||
|
|||
|
@Jörg
Fand die Truppe aus Rheinhausen immer sehr sympatisch. hoffe nächstes jahr wieder bei euch in der gruppe zu spielen, außerdem waren es bislang immer sichere 4 punkte pro saison für kempen
|
|
|
|||
|
|||
|
nächste Saison Landesliga
Zitat:
Ich habe zwar keine Ahnung was in Linn los ist und es geht mich auch nichts an aber ich kann dir nur sagen das du eine Notlösung für Bockum bist,denn ich weiss aus erster Quelle das Bockum an zwei andere Spieler für die Landesliga dran waren die Bezirksliga hoch plus gespielt haben.Also sei vorsichtig ,aber ich gönne es dir und wünsche dir viel Erfolg dort Mit sportlichen Grüßen Geändert von grisu (03.05.2008 um 20:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: nächste Saison Landesliga
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
halte uns auf jeden fall auf dem laufenden jörg und die sache mit bockum und linn ist echt offtopic. das gehört auf keinen fall ins relegationsthema. klärt das für euch und macht kein offizielles gerede draus. in fast jedem verein gibts palaver und wird nicht breit getreten
gruß stefan steinlein |
|
|
|||
|
|||
|
Trotz „offtopic“ fühle ich mich dennoch veranlasst meinen Senf dazu zugeben…
![]() Ich verstehe auch nicht warum das Ganze nicht intern bleiben kann – ist aber bestimmt spaßig für (einige) andere – o.k., dann noch mehr davon… Ich glaube der Walter wollte nur die Gelegenheit beim Schopfe packen um allen mitzuteilen, dass er zukünftig in der Landesliga spielen wird – Walter, du bist eben jemand, der sich gerne selbst beweihräuchert. Ähnlich war es vor zwei Jahren als du schon mal nach Bockum gewechselt bist. Du hast deiner alten Mannschaft aus Linn viel Glück gewünscht und allen mitgeteilt dass du zukünftig BL spielen wirst. Nachdem du dann in Bockum zur Rückrunde von Pos. 6 auf das Abstellgleis (Pos. 8) gerückt bist, bist du dann ein Jahr später mit hängendem Kopf nach Linn zurückgekehrt, denn 1. KK wolltest du in Bockum nicht spielen – du doch nicht! Aber mal zum aktuellen Sachverhalt: Es ist richtig, dass ich sehr enttäuscht von dir bin. Erst schwingst du tolle Reden im Internet zum Thema Relegationsspiele und versprichst uns, dass du im Fall eines Aufstieges weiter in Linn spielen wirst. Anschließend unterschreibst du schon, bevor eine Entscheidung zum Aufstieg gefallen ist. Walter, wenn wir heute Mittag telefonieren und ich dir mitteile, dass zwei Spieler der 1. Mannschaft (und ich, macht 3 Spieler), der 1. Vorsitzende und ein Spieler der 2. Mannschaft davon wissen und der gleichen Meinung sind nicht anzutreten: „WIE UM ALLES IN DER WELT KANNST DU BEHAUPTEN KEINER WUSSTE ETWAS DAVON“. Zwischen unserem Telefonat und deiner mail verging weniger als eine Stunde – bist du schon so senil und wusstest es wirklich nicht mehr - oder lügst du bewusst??? ![]() Dass wir dich nicht um Rat fragen, sondern dir nur das Ergebnis unserer internen Besprechung mitteilen, ist doch wohl legitim, wo du doch gehst. Unsere beiden „Spezialisten“ (mit denen aus der 1. und 2. Mannschaft (fast) niemand mehr zusammen spielen will) haben wir natürlich auch nicht gefragt. Es wurden die Leute gefragt, die es angeht (die nächstes Jahr in der ersten spielen werden) - deren Meinung war wichtig und einstimmig. Also Walter, immer schön bescheiden und auf dem Teppich bleiben, denn so toll bist auch du nicht… ….sagt Yoda, der Weise ![]() P.S.: Ich hoffe (fast) alle haben sich nun köstlich amüsiert – und das war’s jetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudi,
raffiniert alles eingefädelt von Deiner Seite. Du gehörst auch zu den Leuten, die alles zerstört haben. Ansonsten Kommentar von meiner Seite: Auf Dein Niveau begebe ich mich nicht. So wie ich gehört habe, droht Dir ein Vereinsauschlussverfahren... Schönen Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

und verliert gegen achterberg)