|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Schläger? | |||
gut | 3 | 8,82% | |
weiß nicht | 11 | 32,35% | |
schlecht | 13 | 38,24% | |
zu weich | 15 | 44,12% | |
das Balsaholz mag ich nicht | 11 | 32,35% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was haltet ihr von der kombi??
was passt dir an deinem material nicht bzw. wieso willst du denn wechseln?
solls schneller sein, als dei jetziges? lg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finds herrlich wenn 14jährige die schon 200 beläge gepspielt haben, material empfehlen :-)
zurück zum thema: das Andro explorer ist OFF, zudem ist es ein sehr gutes und gefühlvolles holz...wenn du es nichtmehr magst und loswerden willst PN an mich. versuch doch einfach mal ein stiga OFF(ALL) classic oder ein primorac off- mit diesen empfehlungen fährste zu nem TT händler und testest beläge die er vorher empfohlen hat... was dir am besten gefällt nimmste ;-) Geändert von Simon F. (04.05.2008 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hab auch (unter anderem) das ALL(OFF) classic und das primo gespielt...bin jetzt beim ALL classic(alte version) mit schnellen dicken belägen hängen geblieben
Geändert von Simon F. (04.05.2008 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zwei jahre älter und glaubt, er hat die weißheit mit löffeln gefressen lächerlich
|
||||
|
||||
@tischkante: das material wäre für all+ spiel ja theoretisch schon zu schnell, aber ich mags eigentlich so. wenn, dann sollte es höchstens minimal langsamer sein, aber ansonsten bin ich voll zufrieden. aber ich probiere wirklich gern anderes material aus.
|
|||
|
|||
Nur weil sie Älter sie, meinen sie, sie wären um einiges schlauer und besser.
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber wenn hier Materialvorschläge von einem 14 jährigen kommen (der wenn ich mich so im Forum umschaue anscheinend auch noch langeweile hat) der ein Jahr Tischtennis spielt. Dann wirkt das auf mich leicht komisch. Ich spiele auch "erst" 2 1/2 Jahre, aber durchgehend mit drei Trainingseinheiten in zwei verschiedenen Trainingsgruppen, im größten Verein Hamburgs. Da habe ich wirklich schon nen Haufen Hölzer und Beläge gespielt. Inzwischen hat es sich sogar so eingebürgert, dass viele unserer Jugendlichen eher zu mir als zum Trainer kommen, wenn sie neues Material brauchen .
Und ja, wenn ich mir die 14 und die 16 jährigen bei uns im Verein angucke, dann ist da schon ein deutlicher Unterschied . Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.