|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bezirksliga gruppe1 08/09
Wißmar sicher Platz 1, die haben nämlich Grötzsch für Pos 2 bekommen. Da gabs nämlich noch einen für Pos 1.
Dahinter werden sich viele streiten. Watzenborn je nach Aufstellung zwar vorne mit dabei aber meiner Ansicht nach auch nicht Platz 2 hinter Wißmar. Aber, schau mer mal... ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke Klein-Linden und Watzenborn sind die Favoriten, je nachdem wieviel sie mit Ersatz oder komplett spielen. Wißmar wird dritter. :-)
|
|
|||
|
|||
Wenn sie doch keinen bekommen haben (hatte Grötzsch irgendwie so missverstanden ^^), dann gibt es wohl einen Dreikampf in dem NSC das Nachsehen haben wird (meine Vermutung) ^^
|
|
|||
|
|||
Ich hatte nur geschrieben, dass Geri auf 1 spielt. Es ist neben Dennis noch ein Zweiter guter gekommen.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte Dennis so verstanden, dass ein Neuer 1er gekommen sei. Insofern scheinbar schon irgendeine Art Missverständnis.
|
|
|||
|
|||
kleinlinden mit: donges, drolsbach frank, drolsbach marcel, jung, drolsbach jörg, sänger
so wie ich das mit wißmar verstanden habe:tekes, grötsch, ein neuer, büttner, pencel, klein |
|
|||
|
|||
Ich denke wir(Kleinlinden) werden Meister, Watzenborn 2.
|
|
|||
|
|||
![]()
vielleicht schon wird auf jeden fall ne spannende saison
|
|
|||
|
|||
Wie kommt es eigentlich, dass Watzenborn zwei Mannschaften in der Bezirksliga hat? Würd mich einfach mal interessieren...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.