Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2008, 14:44
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Also - ich fühle mich in der Lage, oben ein 9:9 zu schaffen. Somit hast du jetzt zumindest eine Antwort auf deine Frage

Kurz ergänzend: wenn oben, dann beim VFL. Bevor es zu Spekulationen kommt
wenn wir in einer mannschaft spielen würden, hätte das den vorteil, dass ich nicht gegen dich spielen bräuchte. denn das (egal, ob ich gewinne oder verliere) kotzt mich an!
Alt 06.05.2008, 11:50
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
wenn wir in einer mannschaft spielen würden, hätte das den vorteil, dass ich nicht gegen dich spielen bräuchte. denn das (egal, ob ich gewinne oder verliere) kotzt mich an!
Dann könnten wir aber doch Doppel zusammen spielen - und dann du profitierst du vom dem "krummen" Spiel
Alt 06.05.2008, 11:58
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Dann könnten wir aber doch Doppel zusammen spielen - und dann du profitierst du vom dem "krummen" Spiel
"krummes Spiel" ist aber noch recht schmeichelhaft ausgedrückt...
Alt 07.05.2008, 14:55
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
"krummes Spiel" ist aber noch recht schmeichelhaft ausgedrückt...
Danke Ralf

Habe mir jetzt andere Noppen drauf getan - da kann ich dann auch angreifen ( wenn das denn dann überhaupt mit meiner Rückhand möglich ist
Alt 09.05.2008, 08:30
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ihr verfolgt die Entwicklung in der VL?
Werder zieht definitiv zurück, bei Bremervörde sieht es ähnlich aus.
Dadurch ist BWL II schon einmal fest in der LL. Tritt der zweitgenannte Fall ein, hat Buer die Option auf ein weiteres Jahr in der LL. Danach kommen wir als besserer Dritter (die besten Vier gegeneinander: wir 6-6, HTV 2-10).
Allein schon aus dem Nachrücker BWLs ergibt sich nach meinen Hochrechnungen, dass Süderneuland fix für die LL planen kann.
Schätze, das haben der General und co aber schon selbst herausgefunden, oder?

Gruß Tom
Alt 09.05.2008, 11:03
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tom,

nein, das wussten wir noch nicht.
Eigentlich hatten wir mit dem Thema Aufstieg abgeschlossen und uns nach der deftigen Klatsche in der Reli schon auf die neue BOL-Saison gefreut.
Dein Beitrag haut mich jetzt grad etwas um und ich weiß nicht, ob ich mich im Falle des Falles überhaupt freuen soll.
Ohne Verstärkungen macht ein Aufstieg von der BOL in die LL für uns wenig Sinn und die sind momentan für uns nicht in Sicht.
Daher müssten wir uns, für den Fall dass wir noch hochrutschen sollten, zusammen setzen und überlegen, ob wir das wirklich wollen.
Aber noch ist ja nichts amtlich, vor der Reli hat Lothar Fricke gesagt, dass es so gut wie keine Chance für den Zweitplatzierten gibt aufzusteigen, daher bin ich mehr als überrascht über deinen Beitrag.
Warten wir mal ab, danke erstmal für die Info.

Gruss
General Pöpp
Alt 09.05.2008, 11:45
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo Tom,

nein, das wussten wir noch nicht.
Eigentlich hatten wir mit dem Thema Aufstieg abgeschlossen und uns nach der deftigen Klatsche in der Reli schon auf die neue BOL-Saison gefreut.
Dein Beitrag haut mich jetzt grad etwas um und ich weiß nicht, ob ich mich im Falle des Falles überhaupt freuen soll.
Ohne Verstärkungen macht ein Aufstieg von der BOL in die LL für uns wenig Sinn und die sind momentan für uns nicht in Sicht.
Daher müssten wir uns, für den Fall dass wir noch hochrutschen sollten, zusammen setzen und überlegen, ob wir das wirklich wollen.
Aber noch ist ja nichts amtlich, vor der Reli hat Lothar Fricke gesagt, dass es so gut wie keine Chance für den Zweitplatzierten gibt aufzusteigen, daher bin ich mehr als überrascht über deinen Beitrag.
Warten wir mal ab, danke erstmal für die Info.

Gruss
General Pöpp
Daran kannste mal sehen, wie schnell sich das Blatt wenden kann! War bei uns doch ähnlich - selbst Lahmstedt ist hoch in die VL. Und das auch noch ziemlich sicher! Wäre doch für Euch nach den letzten beiden Jahren nicht schlecht mal LL-Luft zu schnuppern! Gebt Euch einen Ruck! Selbst wenn es nicht zum Klassenerhalt reichen sollte, sehe ich beim SSV keine Probleme im Umgang damit!

Also nur Mut!!!
Alt 09.05.2008, 12:00
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Daran kannste mal sehen, wie schnell sich das Blatt wenden kann! War bei uns doch ähnlich - selbst Lahmstedt ist hoch in die VL. Und das auch noch ziemlich sicher! Wäre doch für Euch nach den letzten beiden Jahren nicht schlecht mal LL-Luft zu schnuppern! Gebt Euch einen Ruck! Selbst wenn es nicht zum Klassenerhalt reichen sollte, sehe ich beim SSV keine Probleme im Umgang damit!

Also nur Mut!!!
Bin auf der Arbeit.1 Jahr LL auch mal schön und für ein Überraschung können wir auch mal sorgen oder?

Muß wieder weiter pause vorbei.

Gruß an General,Abwehrstratege und Tom
Alt 09.05.2008, 12:28
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja du hast recht Ralf, eigentlich müssten wir die Chance wahrnehmen.
Ich würde mich auch sehr drauf freuen, trotzdem muss man sich im Klaren sein, auf was man sich da einlässt.
Ich glaube auch nicht, dass wir uns durchgängig so schlecht präsentieren würden, wie es in der Reli der Fall war. Wir sind schon in der Lage, den einen oder anderen Punkt zu erspielen.
Dass das für einen Klassenverbleib reicht, ist mehr als unwahrscheinlich, aber probieren kann man es ja.
Bei W´fehn haben vorher auch alle gesagt, dass die nur Klatschen kriegen und so wieder runterkommen. Abgestiegen sind sie zwar, aber sie haben mehrere beachtliche Ergebnisse erzielt und hatten bis zum Schluss den Klassenerhalt in eigener Hand. Und sie hatten natürlich Pech, dass drei Teams fest abgestiegen sind, ansonsten hätte es wahrscheinlich gereicht.
Ich denke, der Reiz wäre bei uns schon da. Mal schauen
Alt 09.05.2008, 12:51
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Uwe,

ist 'ne sehr interessante Entwicklung für Euch und die BOL-Nord/Süd...eigentlich dürfte der SSV sich diese tolle Gelegenheit nicht entgehen lassen!

...und wir haben dann kommende Saison einen starken Gegner und eine weite Fahrt weniger

Grüße
Bernd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »