|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Hätte Hassan bei 7:7 im 5. Satz nicht seinen berühmten Günter Netzer (Netzball) gehabt, hätten wir dann gespielt. Nene, war schon ein nettes Turnier.
|
|
|||
|
|||
Unsere Schüler vom TSV Blender haben mit drei 6:0 Siegen den Landesmannschaftsmeistertitel der Schüler gewonnen. Ob wir den Platz in der Niedersachsenliga auch annehmen werden, entscheiden wir in den nächsten Tagen. Sollten wir ablehnen, dann wird ein weiterer (der dritte!?) Verfügungsplatz frei.
Also, alle Vereine die ihr Relegation spielen möchtet, was bietet ihr Zurück zum Thema, Rotenburg soll fest für die Niedersachsenliga gemeldet haben und Peine wird wohl Relegation spielen wollen (leider mussten wir die Peiner bei der LMMS auf Platz 2 verweisen) Allen schon mal viel Spass in der Relegation, die wird echt super hart, gut das wir nicht spielen müssen |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Blender - war zu erwarten
Würde mich freuen, wenn ihr noch ein Jahr spielt. Sehen die anderen Teams denke ich ähnlich. Herren könnt ihr in 20 Jahren auch noch alle spielen. |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn nunalles die Quali mit? Bisher weiß ich nur von uns dem Holtorfer SV, Hannover 96 und Wennigsen. Werden doch sicherlich noch mehr Teams fest dabei sein!!
|
|
|||
|
|||
Brackel wird auch spielen und mit Sicherheit Favorit sein...
Außerdem noch Peine und TTC Göttingen! Geändert von Calle (21.05.2008 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der TV Sottrum wird auch antreten und dafür 2 Spieler aus dem Herrenbereich zurückholen
Viele Grüße vom Gaertner |
|
|||
|
|||
Mal so eine Frage in die Runde. Falls die Mannschaften in der Relegation es nicht schaffen sich für die NDS zu qualifizieren können die Spieler überhaupt dann in die Herren. Mein letzter Stand ist das dieses nicht Möglich ist. Das wäre ja für gute Spieler echt ein verlorenes Jahr in der Bezirksliga oder Bezirksklasse Jugend....
|
|
|||
|
|||
Also meines Wissens nach ist das durchaus möglich. Habe nie was anderes gehört. Ist bei uns auch fest eingeplant. Das einzige ist, dass bei Aufstieg die Jugendlichen nicht in die Herrenmannschaften dürfen. Wäre sons zu einfach. Kann man immer schön bessere Jungs die Quali spielen lassen und danach wieder in die Herren ziehen.
|
|
||||
|
||||
Der Süderneuländer SV(Bezirksliga Nord) spielt zu 80% bei der Jungenreli mit.
|
|||
|
|||
und so wie ich das gehört habe wird der Hundsmühler TV (Meister Bezirksliga Nord) auch teilnehmen. Allerdings mit anderen Spielern als in den Spielen gegen Laxten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.