Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2008, 17:09
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnierhaie(siehe auch Plopp)

also ich finde auch wenn einer eben in unteren Klassen spielen will sollte man ihn lassen...unser ein profitiert davon...von daher seh ich das locker....und die Kohle kanns auch nicht sein....nur solange es keine verständlichen aussagen der Spieler dazu gibt ist es natürlich das spekuliert wird...Oder?...
Alt 04.05.2008, 19:42
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

niemand muss sich rechtfertigen... Wie bereits geschrieben wurde, Spritkosten und die Zeit die man dafür den Tag über aufwendet stehen in keiner Relation zu dem Verdienst dazu.

Und nebenbei bemerkt, wenn mehrere Spieler dieses Formats starten kann eben auch nur einer gewinnen. Für den Rest bleibt dann nix über, diese Spieler werden sich dreimal überlegen noch mal den ganzen Tag in der Halle zu hocken für 10 Euro Siegprämie...
Alt 04.05.2008, 20:12
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Turnierhaie(siehe auch Plopp)

Bei dem Stichwort "Turnierhai" fällt mir doch gleich wieder die Watte ein. Der "hai"mst sich einfach so einen deutschen Meistertitel ein und wird dann kurz später mit seiner Mannschaft Meister in der VL .... echt unverschämt .... Wenn mir der noch mal am Tisch gegenübersteht ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 04.05.2008, 20:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von tt753 Beitrag anzeigen
Turnierhaie... wen interessierts?
...
Und dafür macht man sich überall unbeliebt.
Freuen wir uns lieber über solche Leute und machen uns über sie lustig.
Wer das nur wegen Geld macht und nicht weil es Spaß macht ist etwas bescheuert....
Naja, es interessiert halt die, die "echte" E-Klasse-Spieler sind und gegen die Leute spielen müssen. Aber Du beschreibst es ja recht gut!
Alt 05.05.2008, 07:35
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thomas Keinath und Evgueni Chtchetinine vom Bundesligaverein Müller Würzburg haben gestern Herren A beim Tunier in Hochheim gespielt - wollen wir sie auch als Tunierhaie beschimpfen. Natürlich haben sie einem Schreitz und anderen die Prämien für Platz 1 und 2 weggeschnappt, aber sie waren für den Veranstalter die Attraktion und manche haben nur Herren A gespielt, um vielleicht gegen einen von ihnen zu spielen. Also solche Highflyer beleben doch auch die Veranstaltung egal ob Bundesliga in Hr A oder Regionalliga in Hr C spielt.
Alt 05.05.2008, 07:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
... Also solche Highflyer beleben doch auch die Veranstaltung egal ob Bundesliga in Hr A oder Regionalliga in Hr C spielt.
Keller und Dogru als Senkrechtstarter zu bezeichnen oder sie mit solchen zu vergleichen, halte ich dann aber doch für etwas übertrieben
Alt 05.05.2008, 09:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Thomas Keinath und Evgueni Chtchetinine vom Bundesligaverein Müller Würzburg haben gestern Herren A beim Tunier in Hochheim gespielt - wollen wir sie auch als Tunierhaie beschimpfen. Natürlich haben sie einem Schreitz und anderen die Prämien für Platz 1 und 2 weggeschnappt, aber sie waren für den Veranstalter die Attraktion und manche haben nur Herren A gespielt, um vielleicht gegen einen von ihnen zu spielen. Also solche Highflyer beleben doch auch die Veranstaltung egal ob Bundesliga in Hr A oder Regionalliga in Hr C spielt.
Ich glaube nicht das man diese Spieler mit Michael Keller und Hasan Dogru vergleichen kann...aber mal auf den Punkt....warum gibt es um diese beiden soviel aufhebens....wenn Sie hier mitlesen werden Sie demnächst Autogrammkarten verteilen wollen....
Alt 05.05.2008, 10:15
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brettschneider Beitrag anzeigen
Ferner macht er es um ein paar gewisse leute zu ärgern, die ich hier nicht persönlich nenne.
Und er will diese Leute ärgern, indem er regelmäßig deren Turnierklassen gewinnt?!?
Alt 05.05.2008, 10:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
... wenn Sie hier mitlesen werden Sie demnächst Autogrammkarten verteilen wollen....
Aber bitte mit Unterschrift auf der Arschkarte ...
Alt 05.05.2008, 10:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Und er will diese Leute ärgern, indem er regelmäßig deren Turnierklassen gewinnt?!?
Mensch werden die sich ärgern...wau...der glaubt wohl...wie war noch sein Name...Mensch jetzt hab ich Ihn vergessen...wie hieß er noch...mir liegts auf der Zunge...hey das passiert mir immer wieder da vergess ich doch glatt unwichtiges...hmmm....achja Turnierhai...ist wohl ne Fischsorte...in Fischstäbchen soll ja viel Hai sein....und unser kater bekommt ihn auch....Wiskas Tun....da haben wir viel im Keller....stinkt halt ein wenig....aber sonnst....todo claro

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »