|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Yasaka
:boing:
hi, kleiner Tip von mir... das Yasaka Gatien Advance ist wirklich genial, wenn man gefühlvolle Topspins mit viel Spin spielen will! Auch wenn du Frischkleben willst kann ich das Holz nur empfehlen. MfG Katzenfresser Geändert von Katzenfresser (17.03.2002 um 01:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also das kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Das Allplay ist ein sehr weiches, schwingendes All- Holz. Durch die Rückmeldung, die Holger als störend empfindet, empfinde ich das Holz als äußerst kontrolliert. Gerade für Abwehrer mit Noppen ist das mal ein interessantes Holz. Ich selbst bin auch ein Freund der etwas kleineren Schlagfläche, weil das Holz dadurch sehr leicht wird und nie kopflastig.
|
|||
|
|||
|
Unsere Nr.1 (Bezirksoberliga/oben) ist ein reinrassiger Angreifer und der ist von einem alten Stiga All Holz auf ein altes Appelgren Allplay umgestiegen - und bestimmt nicht, weil das Schrott ist !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich habe jetzt schon mehrmal beobachtet, das sich Hölzer von Donic gespalten haben. Die Verklebung der Furniere hat offensichtlich nicht gehalten......
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Also das kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Das Allplay ist ein sehr weiches, schwingendes All- Holz. Durch die Rückmeldung, die Holger als störend empfindet, empfinde ich das Holz als äußerst kontrolliert. Gerade für Abwehrer mit Noppen ist das mal ein interessantes Holz.