|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Irgendwann spielen wir mit Händen
er kennt sich wohl gar nicht aus, deswegen schreibt er auch das alle verboten werden... ohjeh.
|
|
|||
|
|||
Ich habe das GLATTE vergessen. Wenn du genau hinschaust hab ich mich verbessert!
|
|
||||
|
||||
Ich glaube von LN auf KN werde ich nie umsteigen.
Abwehr mit KN ist nicht wirklich der Bringer (Hou Yingchao kanns^^), da steige ich lieber auf NI mit NI-Belägen um. Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre dann auch, dass ich VH-orientierte Angriffspieler werde mit KN auf RH nur um zu blocken, aber mit Abweehr bin ich sehr zufrieden und werde deshalb auch erstmal so weiterspielen. LG Niklas
|
||||
|
||||
"dann stehen wir mit unseren händen am tisch. °
Dann spielen wir eben Tischvolleyball ...
|
||||
|
||||
Nee, zuerst werden von Herstellern spezielle Handschuhe entwickelt, die man mit irgendwelchen Spezialklebern und Tunern verbessern kann.
Die werden nach 2 Monaten auch verboten und dann kommt erst Tischvolleyball.^^ LG Niklas
|
|||
|
|||
Nein erst wird das Tunen verboten und dann spielen wir Tischvolleyball
|
|
|||
|
|||
Ist zwar ein wenig übertrieben aber nicht vollkommen daneben. Das frischklebeverbot kann ich verstehen (und da bin ich schon eine ausnahme), das verbot von tunern ist eventuell auch noch gerechtfertigt. aber warum werden GLN verboten?
|
|
|||
|
|||
Das kann ich dir leider nicht sagen. Genauso wenig kann ich dir sagen, wiso die Bälle Größer gemacht wurden. Die ITTF hat immer irgendetwas auszusezten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gebe dir Recht!
Tischtennis ist eine Hobby- bzw. Insidersportart. Die Verantwortlichen müßten alles tun, um die Tischtennisspieler den Spass am TT zu erhalten und nicht auf nicht vorhandene Zuschauer zu hoffen. Beispiel: Habe einen Freund der hat mit Sport nichts am Hut. Den habe ich mal zu einem Besuch der int. Deutschen TT mitgenommen, damals in Wiesbaden.(lange her) Dem war gleich langweilig. Den selben Freund habe ich auch in Frankfurt zum damaligen Tennis Masters mitgenommen. Der war begeistert vom unserem Bobbele Boris!! War halt Tennis und Mega angesagt! Beispiel2: Roland Specht war einTT Bundesligaspieler. Erinnere mich nicht ihn im Fersehen gesehen zu haben. Vor kurzen traue ich meinen Augen nicht. Er ist (jetzt mit Glatze) stundenlang im Fernsehen.+ Interview! Was war´s???? Poker - ja Leute das ist jetzt angesagt. Kommt stundenlang... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.