Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2008, 23:15
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 08/09

Hude II: Imig, Finke, Stakemeier, Severin, Ströde, Feistel

Schröder pausiert aufgrund einer Schulter-OP. Auf diesem Wege wünsche ich nochmals einen möglichst schnellen und vor allem vollständig zufriedenstellenden Heilungsverlauf. Gute Besserung!

Desweiteren hat Tschörtner seine Tischtennis-Karriere erstmal an den Nagel gehängt und sich vollständig dem Kreisligafußball verschrieben. Er bleibt uns aber immerhin als Jugendtrainer erhalten.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.05.2008, 09:34
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der Aufstellung solltet ihr aber schon sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. Wenn sich die beiden Jungs weiter verbessern braucht ihr euch sicherlich wenig Sorgen machen.
Mein Zweit-Favorit nach Laxten ist übrigens der SUS Buer, wenn sie denn die meisten Spiele komplett auflaufen sollten. Saffran und Stüer werden ein gutes oberes Paarkreuz bilden, gleiches gilt für Stickel und Weiher in der Mitte. Wenn man dann im unteren Paarkreuz noch aus dem Triumvirat Buermeyer, Vaupel und Andre wählt, dann ist diese Truppe definitiv stark besetzt.
Unsere Aufstellung kann ich endgültig erst zu Ende Mai bekanntgeben, weil dann erst unsere Sitzung stattfindet...

Gerd
Alt 06.05.2008, 10:15
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen, Mahlzeit BOL. Wir melden uns auch zurück - genau dort, wo damals der (erste) Höhenflug des SuS begann...
Mit prognosen zum Saisonverlauf will ich mich man erst etwas zurückhalten, aber Holzhausen wird gut sein mit Kuhlmann. Wie wir antreten werden, bleibt vorläufig offen, aber Buermeyer und André werden wohl nicht das untere Paarkreuz bekleiden - eher höher! Ausserdem ist Falke auch noch an Bord, wird sich evt. mit Vaupelinho eine Position teilen. Ich weiß selbst auch noch nicht so genau, wie viele Spiele ich selbst bestreite. Mal abwarten.
Alt 06.05.2008, 10:20
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
aber Holzhausen wird gut sein mit Kuhlmann.
Aha, also doch???
Dann allerdings ist/wäre Holzhausen auch ziemlich weit vorne anzusiedeln, während Oesede, wenn als einzige Veränderung Heinz statt Kuhli ansteht, sich vermutlich weder nach unten noch nach oben Sorgen machen muss.

Gruß Tom
Alt 06.05.2008, 11:45
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerd: Hast Recht. Der Klassenerhalt ist realistisch. Wird er erreicht ist man allerdings auch absolut zufrieden. Wenns schlecht läuft kann man auch absteigen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.05.2008, 11:57
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Aha, also doch???
Etwa nicht? Hatte das mal gehört und war von einem mittlerweile fixen wechsel ausgegangen. Aber wenn selbst Schorlinsky davon noch nichts weiß...
Alt 06.05.2008, 12:06
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das Gemunkel über einen derartigen Wechsel hab ich bereits vor Monaten auch vernommen.
Allerdings gab es Dementis allerorten.
Dachte, Ihr Randniedersachsen wüsstet da mehr.
Immerhin hat Holzhausen ja bereits einen Neuzugang fix und ist (da bin ich sicher) auch ohne weitere Veränderung beileibe nicht abstiegsgefährdet.

Gruß Tom
Alt 06.05.2008, 14:52
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Das Gemunkel über einen derartigen Wechsel hab ich bereits vor Monaten auch vernommen.Allerdings gab es Dementis allerorten.
Dachte, Ihr Randniedersachsen wüsstet da mehr.
Immerhin hat Holzhausen ja bereits einen Neuzugang fix und ist (da bin ich sicher) auch ohne weitere Veränderung beileibe nicht abstiegsgefährdet.

Gruß Tom
Alles nur Gemunkel...aber wenn er oben drauf kommen würde...

@Tocadisco: Kläre mich mal über eure Saisonziele auf! Warum Saini nur Standby? Ist doch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes
Alt 06.05.2008, 16:31
tocadisco tocadisco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tocadisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Alles nur Gemunkel...aber wenn er oben drauf kommen würde...

@Tocadisco: Kläre mich mal über eure Saisonziele auf! Warum Saini nur Standby? Ist doch irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes
Das Ziel geben wir dann aus wenn wir wissen wie die Mannschaften so aufgestellt sind.Da Saini wie bekannt in Freiburg arbeitet, wird er nur in Notfällen für uns spielen.
Alt 07.05.2008, 12:05
Benutzerbild von Till Eulenspieler
Till Eulenspieler Till Eulenspieler ist offline
Auswechselspieler
Junior-Forenmitglied

Till Eulenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL Süd 08/09

Hallo BOL!!!

Ich freue mich auch, dass wir in dieser sympathischen und interessanten Liga angekommen sind.

Wenn ich mir die vorraussichtlichen Aufstellungen so ansehe, freue ich mich insbesonders auf die Lokalderbies gegen Gerd und Co. und gegen Oesede mit Nikolas, Marius, dem "Kroaten" und Kuhli, woimmer er auch spielen mag. Außerdem freue ich mich mal wieder gegen Malte, Michi und Co. zu spielen (btw @Malte: nichts da mit pausieren !!! Ich möchte dich gern mal wieder spielen sehen!). Auch Fahrten nach Hude sprechen schon im Vorfeld für Stimmung. Interessant wird es für mich auch sein mal wieder nach einigen Jahren gegen die Cloppenburger (insbesondere Menke und Büter) zu spielen gegen die ich zu letzt als Schüler (also vor ca. 10 Jahren) gespielt habe...

Zu unserem Saisonziel möchte ich nicht so viel sagen. Ich kann da im Grunde genommen (wenn auch sehr subjektiv von meiner Seite aus) den Ausführungen von Gerd zustimmen. Ziel ist es alles für den Klassenerhalt zu tun und was da im Endeffekt bei rum kommt muss man sehen (da muss ich meinem Mannschaftskollegen recht geben).

In diesem Sinne viele Grüße an alle und eine schöne spielfreie Zeit!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »