|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Belag ist Besser als Frischklebeangriffsbelag | |||
| Mendo Energy Max. |
|
4 | 9,76% |
| Mendo Energy 2,0 |
|
11 | 26,83% |
| Sriver FX Max. |
|
10 | 24,39% |
| Sriver FX 2,1 |
|
10 | 24,39% |
| Keiner der Beiden |
|
6 | 14,63% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber der Mendo Energy ist geil, obwohl ich auch mal wieder nen Ausflug zum FX gemacht habe..... Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, alle nicht, es spielen mittlerweile viele Innova Ultralight und unsere Besseren Innova und Mendo MP.
Wir haben donnerstags einen Sparringspartner da, Stefan Frasch, der spielt Regionalliga an Position 1, der spielt den Mendo MP, aber der hat mir einen zu harten Schwamm. Stefan meint aber er bräuchte so harte Schwämme. Ich bleibe beim Mendo Energy, der ist für mich genau richtig, die Vorhand klebe ich, die Rückhand nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, also auch Stiga, das war mir sooo klar. *lach
|
|||
|
|||
|
Hm ...ml hat alles unter Kontrolle...
![]() Er versorgt seine Schützlinge mit dem richtigen Material....hehehe Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Quote:
Hm ...ml hat alles unter Kontrolle... Er versorgt seine Schützlinge mit dem richtigen Material....hehehe Also ich würde sicher nicht mit dem Stiga Mendo MP spielen, wenn ich ihn nicht gut finden würde, nur weil ml es will..... Ich komme gut damit zurecht, und er ist viel haltbarer als der Sriver EL. P.S.: War sicher nur ein Spaß von dir Holgi..... Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
logo war das nen Joke ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
MP vs. EL
@ holger: N ganzes Stück würd ich nicht unbedingt sagen, aber er ist schon härter.
@ holgi: Schon ok, kein Problem. Kenn ich dich? (Du mich?) Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Stefan, kann man damit auch weiche Spins ziehen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.