|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Zitat:
Kein Problem , sind glaube ich noch ein paar Grundstücke zu haben . Hauptsache alles wird vertäfelt . ![]() ![]() ![]() ![]() Und was wird aus Dir , MVD ? Nochmal angreifen oder doch Tapetenwechsel ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin zusammen! Jau, fühlt sich gut und neu an, jetzt für die Grün-Waahßen anzutreten! Freu mich drauf! ![]() @MVD Unglaublich, dass Du Dich an die Dinger noch erinnern kannst! Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mir inna TT-Szene damals Anfang der 90er nicht nur Freunde gemacht! ![]() Für einen alten Freund würde ich die auf jeden Fall aus der Mottenkiste holen... ![]() See ya in hall |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jawoll Mitch . Hol sie wieder raus . Die stinken doch aber bestimmt ? Dann werden wir wohl doch kein Doppel spielen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab eben mal inne Mottenkiste geschaut: die leben, die Dinger! ![]() Wird alles gewaschen, wenn ein alter Freund...ihr wisst schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Lanzer von Blau-Gold nach TTC Grün-Gelb! Viel Erfolg, Thommy!
|
|
|
|||
|
|||
|
N´abend allerseits!
Erstmal n´schönen Gruss an meine alten Spezies Grundich und Webster! Vertäfelung is fertig! Das Angebot ehrt mich natürlich,dann wäre das Trio Infernale wieder komplett!!! Aber nach gelungenem Klassenerhalt ich bin ich noch zu geil auf VL ![]() Ich wünsch Euch viel Erfolg in der kommenden Saison. Man sieht sich! Gruss, der Kapitäne |
|
|
|||
|
|||
|
In welcher Aufstellung spielt denn nun der SV Schwarzer Berg ?
1. Artelt 2. Breust 3. Nahle und dann ? Bin mal neugierig. Die anderen Mannschaften interessieren mich natürlich auch ![]() Greetz Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, ich kann nur für GW Waggum antworten.
1. Grundierer 2. Mathejczyk 3. Bölder 4. Dzano,Nermin 5. Mitch West 6. Ilksoy müssen uns diesmal echt mühe geben um 6-7 zu werden. Geändert von lucky-luke 37 (25.07.2008 um 20:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem die Aufstellungen draußen sind, muss man vor keinem mehr Angst haben.
Ausgeglichen würd ich sagen. Vor allem viele Mannschaften, so also auch 4-5 (Reli) absteiger.Ich geb aber trotzdem mal n Tip ab, sonst isses ja nicht Interessant: 1. BSC (Die Konstanz und Thomas (hat Sven vorhin gesagt ) geben den Ausschlag.2. Lafferde, können aber auch erster werden, kommt aufs untere Paarkreuz an. Gute Truppe. 3. Concordia II, erfahrung 4. Ölsburg, wenn möglichst oft voll 5. wir, wenn möglichst oft voll 6. Peine, guter Aufsteiger. 7. Grün-Gelb (immer mit voller Truppe besser) 8. Waggum, Reliplatz, einer muss 9. Schwarzer Berg, Wundertüte, wenn sie mit den besten Jugendlichen spielen würden, besser 10. Rothemühle, starkes oberes PK reicht diesmal nicht 11. BSC II 12. Rüningen, Klaupes Abgang schwer zu kompensieren |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann werde ich auch mal .
1. Groß-Lafferde , sehr gut besetzt 2. BSC , da Bosse warum auch immer in der 2. spielt reichts nicht für Platz 1 3. Concordia 2 , Liphardt in die 1. , Praast in die 3. dafür wieder mit Egon und somit erheblich schlechter als letztes Jahr 4. RSV 2 , mit Haferstrumpf auf jeden Fall weiter vorne5. Schwarzer Berg , wenn sie gegen die etwas stärkeren Gegner die besten Jugendlichen einsetzen , können sie dort auch gewinnen 6. Peine , wohl sehr ausgeglichen besetzt 7. Waggum , das einzige was zählt ist der 7. Platz 8. Grün-Gelb , einfach nur so , damit wer hinter uns bleibt 9. Rothemühle , das gleiche wie Platz 8 10. Ölsburg , das gleiche wie Platz 8 und 9 11. BSC 2 , trotz Bosse wirds sehr schwer weiter vorne zu landen 12. Rüningen , ohne Specht eine Klasse schlechter als letztes Jahr SV Schwarzer Berg kann auf jeden Fall das Überrschungsteam werden , mit Artelt , Breust und Nahle 3 sehr gute Leute , drei zum Auffüllen sowie 12! Jugendstammersatzspielern. So und zum Abschluß noch mal ein Statement von mir : Mir ist scheißegal wer die Plätze 8-12 einnimmt , hauptsache nicht wir ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.