|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV - 33. Menzelener Maiturnier am 17. und 18. Mai 2008
Zitat:
![]() Btw: Nötig nicht , aber wer um die Uhrzeit noch die Kraft hat, um einen Topspin nach dem anderen zu ziehen, der hat es am Ende dann auch verdient. Mein einziger Vorhand-Top in den letzten drei Sätzen ist gerade so bis zur unteren Netzkante gekommen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du mit deinem ekel- u. krökel-spiel, das kann ja nix werden, für so was hab ich kein verständnis!!! gewöhn dir mal lieber so ein technisch sauberes spiel wie meins an, dann kommt der erfolg von ganz allein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Btw: Donnerstag in Jüchen?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

, aber wer um die Uhrzeit noch die Kraft hat, um einen Topspin nach dem anderen zu ziehen, der hat es am Ende dann auch verdient. Mein einziger Vorhand-Top in den letzten drei Sätzen ist gerade so bis zur unteren Netzkante gekommen!