Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2008, 12:55
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV - 33. Menzelener Maiturnier am 17. und 18. Mai 2008

Zitat:
Zitat von Nafets Beitrag anzeigen
@Christian Entz: Solltest Du im nächsten Jahr nochmal Vierten werden, geben wir Dir eine Urkunde und eine Flasche Wein mit nach Hause. Versprochen.

War aber auch wirklich nicht nötig nach 2:0 Satzführung gegen Housseini noch zu verlieren.
Ich werde mich bemühen!

Btw: Nötig nicht , aber wer um die Uhrzeit noch die Kraft hat, um einen Topspin nach dem anderen zu ziehen, der hat es am Ende dann auch verdient. Mein einziger Vorhand-Top in den letzten drei Sätzen ist gerade so bis zur unteren Netzkante gekommen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 20.05.2008, 16:14
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CHE-MAN Beitrag anzeigen
Ich werde mich bemühen!

Btw: Nötig nicht , aber wer um die Uhrzeit noch die Kraft hat, um einen Topspin nach dem anderen zu ziehen, der hat es am Ende dann auch verdient. Mein einziger Vorhand-Top in den letzten drei Sätzen ist gerade so bis zur unteren Netzkante gekommen!
kein wunder, dass bei DIR kein topspin kam, den kannst du doch gar nicht (richtig)...
du mit deinem ekel- u. krökel-spiel, das kann ja nix werden, für so was hab ich kein verständnis!!!
gewöhn dir mal lieber so ein technisch sauberes spiel wie meins an, dann kommt der erfolg von ganz allein
Alt 21.05.2008, 12:25
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
kein wunder, dass bei DIR kein topspin kam, den kannst du doch gar nicht (richtig)...
du mit deinem ekel- u. krökel-spiel, das kann ja nix werden, für so was hab ich kein verständnis!!!
gewöhn dir mal lieber so ein technisch sauberes spiel wie meins an, dann kommt der erfolg von ganz allein
Welchen deiner Schläge meinst du denn? Deinen sauberen RH-Topspin? Oder die vollendete Vorhand-Abwehr? Oder die Möglichkeit, den Ball beliebig häufig auf die selbe Stelle zu spielen? Ich dachte eigentlich, das hätte ich mir schon bei dir abgeguckt, aber dann muss ich beim nächsten mal noch mal besser hinschauen.
Btw: Donnerstag in Jüchen?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »