Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2008, 11:43
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009

also im Moment sehe ich folgende Kandidaten für die LL 10:

Erkelenz
Bor. Brand 2
Elsdorf 2
Koslar
Hoengen
Mariaweiler
Raspo Brand
Herzogenrath
Anrath 2
Waldniel

Unterbruch (in ihrer Relegationsgruppe sind in jedem Fall 2 von 3 in der LL, also ziemlich sicher)
Düren (spielt eher LL als wickrath)
Wickrath 2
Holzbüttgen

Mal abwarten was sich da noch so tut...
Alt 15.05.2008, 12:45
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

würde anrath auch zu den mannschaften nach unten scheiben, da sie ja auch evtl in der 7er gruppe an den start gehen können.
Alt 19.05.2008, 10:46
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watteman Beitrag anzeigen

Erkelenz
Bor. Brand 2
Elsdorf 2
Koslar
Hoengen
Mariaweiler
Raspo Brand
Herzogenrath
Anrath 2
Waldniel

Unterbruch (in ihrer Relegationsgruppe sind in jedem Fall 2 von 3 in der LL, also ziemlich sicher)
Wickrath 2
Holzbüttgen

Hey Simon,

ihr wollt doch wohl nicht vor uns flüchten - ich muss Dir und Frank doch noch zeigen, dass ich gar nicht so schlecht bin wie die Spiele gegen euch mich haben aussehen lassen...

Viele Grüße,
Uli
Alt 19.05.2008, 12:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Hey Simon,

ihr wollt doch wohl nicht vor uns flüchten - ich muss Dir und Frank doch noch zeigen, dass ich gar nicht so schlecht bin wie die Spiele gegen euch mich haben aussehen lassen...

Viele Grüße,
Uli
Hi Uli!
Naja, flüchten kann man das jawohl nicht nennen...wir waren in der letzten Saison auch schon in der 10er Gruppe und werden diesmal wohl wieder darein kommen...außerdem müsstest du ja oben spielen damit wir wieder aufeinander treffen könnten und ich denke das Norbert und Arno wohl bei euch oben spielen, oder???

Grüße zurück
Simon
Alt 19.05.2008, 14:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Uli!
Naja, flüchten kann man das jawohl nicht nennen...wir waren in der letzten Saison auch schon in der 10er Gruppe und werden diesmal wohl wieder darein kommen...außerdem müsstest du ja oben spielen damit wir wieder aufeinander treffen könnten und ich denke das Norbert und Arno wohl bei euch oben spielen, oder???

Grüße zurück
Simon
Nix da, eigentlich hab ich vor oben zu spielen!
Ich muss doch schließlich herausfinden, wie weit ich mein Noppenspiel noch verbessern kann...und seitdem ich den Tenergy drauf habe, hat sich mein Vorhandspiel auch noch mal eine Klasse verbessert, insbesondere ist die Anfälligkeit auf Aufschläge und Stoppbälle enorm zurückgegangen...
Im Übrigen ist meine RR-Bilanz ein klitzekleines bischen besser als die vom (fast) nie trainierenden Arno, so dass einer herausragenden Karriere im oberen Paarkreuz eigentlich nichts im Wege stehen sollte...

Viele Grüße,
Uli

Geändert von deejay (19.05.2008 um 14:41 Uhr)
Alt 20.05.2008, 13:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Nix da, eigentlich hab ich vor oben zu spielen!
Ich muss doch schließlich herausfinden, wie weit ich mein Noppenspiel noch verbessern kann...und seitdem ich den Tenergy drauf habe, hat sich mein Vorhandspiel auch noch mal eine Klasse verbessert, insbesondere ist die Anfälligkeit auf Aufschläge und Stoppbälle enorm zurückgegangen...
Im Übrigen ist meine RR-Bilanz ein klitzekleines bischen besser als die vom (fast) nie trainierenden Arno, so dass einer herausragenden Karriere im oberen Paarkreuz eigentlich nichts im Wege stehen sollte...

Viele Grüße,
Uli
Würde mich freuen wenn du oben spielen kannst, so könnte ich dir ja vllt noch mal deine grenzen aufzeigen...
Und deine bilanz war ja wirklich ein bißchen besser als die von arno!
ich werde in jedem Fall oben spielen...so sind zumindest die Planungen bei uns
Alt 20.05.2008, 18:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Würde mich freuen wenn du oben spielen kannst, so könnte ich dir ja vllt noch mal deine grenzen aufzeigen...
Eben drum, die Niederlagen gegen Dich und Frank wurmen mich heute noch... ...in der Hinserie war ich noch ein Greenhorn mit der Spielweise, und in der Rückserie war ich aufgrund des Tapings feinmotorisch gesehen auch nicht gerade auf der Siegerseite...und um mal mit Jack Nicholson("Besser geht's nicht") zu sprechen: Ich weiß ich kann das besser!!!!!!!!!!!!!!
Nun ja, vielleicht würde ich auch trotzdem wieder Haue kriegen, aber dann wehe euch......

Abgesehen davon würde ich allerdings auch sehr gerne in "eurer" Gruppe spielen, weil ich bisher noch nie so viele sympathischen Mannschaften auf einmal erlebt habe, wie letzte Saison in unserer linksrheinischen Gruppe...
Alt 22.05.2008, 20:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

Erkelenz
Bor. Brand 2
Elsdorf 2
Koslar
Hoengen
Mariaweiler
Raspo Brand
Herzogenrath
Anrath 2
Waldniel

Wickrath 2
Holzbüttgen

Laut Froum ist wickrath 2 in die VL aufgestiegen...damit Düren noch VL spielt, müssten noch 4 Mannschaften zurückziehen...das wird sehr eng werden.
Und Unterbruch ist auch "gerettet"!!! Mann, hätten wir mal so ein Glück gehabt letztes Jahr!

Demnach sieht die LL 10 momentan folgendermaßen aus:

Erkelenz
Bor. Brand 2
Elsdorf 2
Koslar
Hoengen
Mariaweiler
Raspo Brand
Herzogenrath
Anrath 2
Waldniel
Unterbruch
Holzbüttgen/Düren

Wobei für mich Düren noch reinkommt, wenn sie LL spielen müssen...
Wie sehen denn die Aufstellungen der Mannschaften so aus???

Gruß aus Erkelenz
Simon
Alt 22.05.2008, 20:05
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

was is denn mit Anrath für Gruppe 7?
Alt 22.05.2008, 20:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
was is denn mit Anrath für Gruppe 7?
Janos, du scheinst aber mit aller MAcht in unsere Gruppe zu wollen, was?
Kann natürlich sein mit Anrath, aber dann könnte auch Waldniel rausfallen oder ihr kommt in ne düsseldorfer Gruppe, jetzt wo so viele Mannschaften ausm Ddorfer Bereich aufgestiegen sind...wird man sehen....wo soll den der Toni eigentlich bei euch spielen???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »