|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Braucht man einen schwamm unter den langen noppen???
ich glaube ich werde heute mal versuchen die noppen auch ohne schwamm auf mein holz zu pappen, kann ja so schwer nicht sein.
|
|
||||
|
||||
Ich hab den Krypto mit SChwamm und hab mir ne Klebefolie besorgt! Mit SChwamm ist der ziemlich schnell was er eigentlich für eine LN sowieso ist!
|
||||
|
||||
@ dead man:
und, wie ists gelaufen? ich fand das doch schon sehr schwer. wenn du das gleich geschafft hast, dann respekt! |
|
||||
|
||||
Ich hab gestern abend erste zakhafte versuche mit den noppen gemacht.
bei mir hat es auch eher schlecht geklappt. ich muss auch sagen besonders viel spaß hat es auch nicht gemacht mit den noppen zu spielen. Normalerweise spiele ich auch nicht mit noppen. ich hatte mir das so gedacht, ich kauf mir en paar noppen, kleb die auf ein holz, und wenn ich nun gegen einen gegner spieln muss gegen den ich normalerweise keine chance hätte, nehm ich einfach mal meinen noppen schläger. |
|
|||
|
|||
Tja, eine Noppe spielt sich nunmal nicht von selbst ;-)
Es braucht schon eine gewisse Zeit, bis man damit vernünftig spielen kann. Einfach mal so drauf pappen, und hoffen, daß man so gegen bessere Leute gewinnt, geht nicht ;-) Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.