|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Vielen Dank nochmal für die lieben Wünsche,insbesondere an Marco!
Da die Tatsachen völlig verdreht wurden musste ich dies natürlich richtig stellen.Da ich ja bereits mein Austritt erklärt hatte, war natürlich mit mir als Ersatzspieler auch nicht mehr zu rechen.!Auch eine Mannschaftsbesprechung auf einstimmigen Wege hat es laut Martin (Telefonat von gestern) nicht gegeben. Es wurde nur mitgeteilt, dass ich nach Valbert gehe, was er ja eh schon wußte. Das ich nun nicht mehr spielen kann wurde natürlich nicht mitgeteilt, da eine Widerrufserklärung wohl nicht unterschrieben wird von Lantenbacher Seite!Dies wurde ja schon versucht!Ohne Erfolg! So ich denke es reicht zu diesem Thema! Werde die TT- freie Zeit wohl genießen müssen! Ich denke es war besser so, dass das Pungelscheid oder Plettenberg erspart geblieben ist. Dieses Theater! Doch Familie ist ja wichtiger als ein Hobby! Für Euch tut es mir natürlich richtig weh,dass ihr keine Verstärkung bekommen habt!Einmal VL und dann sowas!Lasst Euch nicht unterkriegen! Bleibt alle gesund! Liebe Grüße Stefan! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Au weier ! könnt ihr den nicht noch auf den Aufstieg verzichten ? Macht doch wenig Sinn sich ein 3/4 Jahr abschießen zu lassen. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Wieso, nächstes Jahr haben sie so die LL sicher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der Pole von Lantenbach ist durch Verträge so geknebelt, dass er unmöglich wechseln kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt hatte ich garnicht dran gedacht. Na, ja Bert und mir gehts da ja auch nicht viel besser ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Stimmt ! In WE unterzeichnet man den "BIERVERTRAG". Der einzige der sich mittlerweile aus der "Knebel-Klausel" befreit hat ,- ist der Carsten Thielbeer - 22 Jahre voller Biergenuß erlauben aus Vorstandssicht eine Auflösung des WE Vertrages von 1514. Gruß Neos |
|
||||
|
||||
Hmmm dann habe ich ja zum Glück noch ein paar Jahre bis die Klausel dann auch bei mir aufgehoben wird. Bis dahin heisst es dann weitertrinken und in der Landesliga aufräumen :-) Oder müssen der Mambo und ich doch in der Rückserie Pungelscheid Schützenhilfe leisten...
|
|
||||
|
||||
Deshalb hatte ich nie ne Chance, bei WE anzuheuern. Als gelegentlicher CAB-Trinker hatte ich dort nie wirklich ne Chance...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.