|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skyline und G666
@ladykiller0008
Habe ja auch gesagt für meine RH, "europäisch=japanisch", sehr griffig, leicht klebrig, wobei der Schwamm eher weich und dennoch schnell ist. Soetwas ist halt hier in Europa eher angesagt, als harter Schwamm, mit super klebrigem Obergummi für 4 Wochen.... ![]() Grüße, Fourly....
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber der meint doch Frischkleben vor jedem Spiel!
Ich will also nicht frischkleben, nur normal kleben. Muss ich dennoch 2 mal kleben? |
|
|
|||
|
|||
|
ja, normal kleben, reicht aus für rh... alles andere muss man mit kraft lösen =o)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
für mich ist es zu langsam, bin aber sowieso noch im anfängerbereich, mit ein Dipper II für VH kann man schon spielen aber nicht turboschnell
gruss |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich jetz irgendetwas falsch verstanden, oder wird der g666 immer weicher???
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee` g666 braucht man nicht unbedingt frischkleben oder 2 mal kleben, glaube ich.
Aber muss man den Skyline 2 mal kleben? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ja anfangs fand ich den G666 auch sehr gut! Aber die sehr klebrige Oberfläche lässt schnell nach... - der gesamte Effekt des Belages ist weg!
AndroPlasma |
|
|
||||
|
||||
|
Und was ist mit dem Skyline?
|
|
|
||||
|
||||
|
naja also mein G666 ist nach einer kompletten Saison noch leicht klebrig...
also bei mir hat das nicht so schnell nachgelassen, kommt halt auch etwas auf die pflege drauf an... Ich klebe alle DHS ein. Heisst bei mir ich streiche den Schwamm 2 mal mit Kleber innerhalb 15 min ein, dann lasse ich ihn 3-5h liegen, dann nochmal ne Schicht, dann über nacht liegen lassen und am nächsten Tag vor dem Aufkleben nochmal ne Schicht. Das lässt bei mir den Belag dann lange anhaltend gut spielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.