|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@fortune und co
ihr seid einfach klasse |
|
||||
|
||||
you´le welcome!
|
|
|||
|
|||
Hallo Paul, mit Dir haben sie in Japan wohl keine Probleme - Paul Harbour ist ja in der ganzen Welt ein Begriff. Nur das "R" musst Du noch lernen, denn das mit dem "L" sind die Chinesen. Wirklich schade, dass wir jetzt doch dem MM aus Stein den Vorzug geben müssen, zumal er versprochen hat, selbst zwei Eier mitzubringen - Du weißt ja, der nimmt nichts, sondern gibt nur.
Falls auch das nicht klappt: Ihr großen TT-Späher aus Nah und Fern, Ihr Jungen und Fast-Jungen, Ihr besten Talente Deutschlands - davon soll's ja, wie man liest, unheimlich viele geben - ruft mich an! Wir Hipperer sind nicht nur lustig, sondern stetig auf dem Weg nach oben - wo immer das ist. Ruf 0190... pardon: 09174/9393. |
|
|||
|
|||
Der nächste Rechtsstreit
Da kommen wohl schon wieder Schwierigkeiten auf den BTTV zu. Nach dpa-Meldungen haben Pache und Endress bereits einen Fünf-Jahres-Vertrag beim TV 77 Lauf unterzeichnet und wollen den Verein in dieser Zeit ins internationale Geschäft führen. Auch Frau Ziegler soll sich mit dem mittelfränkischen Landesligisten SpVgg Zeckern bereits einig sein...(dort ist ihr anscheinend auch eine führende Position im Verein nach der aktiven Karriere versprochen worden...)
|
|
||||
|
||||
böser, böser talentspäher
was hast du getan!! schau mal beim bezirk schwaben rein, da macht sich einer tatsächlich gedanken um die zukunft von endreß und pache beim tv 77 lauf...
|
|
|||
|
|||
Fünf-Jahres-Verträge
Das ganze ist ja noch nicht entschieden, mein lieber Chris aus Schwaben!! Zunächst muss ja erst noch die Rechtswirksamkeit seines Vertrages beim TV Hip gekläert werden (siehe B.Beringer)
und so wie ich die Jungs aus Hip kenne, sind deren abgeschlossene Verträge meistens wasserdicht.... |
|
|||
|
|||
Hallo Talentspäher, kennst du die "Korea-Uschi"? Die heißt wxyzwuzwuz und ist - im Ernst - bei der letzten Weltmeisterschaft in Japan Dritte im Damen-Einzel geworden. Sie heißt übrigens deswegen "Korea-Uschi", weil sie mit u n s e r e r Uschi vor der WM mehrere Wochen im Hilpoltsteiner Trainingslager war und dort von unserer Uschi unheimlich viel gelernt hat.
Das heißt: Unsere Jungs von der Ersten trainieren seither fast täglich mit der Fast-Weltmeisterin-Macherin - glaub' mir: die fürchten nicht mal mehr den Matsushita! Also, Ihr Talentspäher aus der ganzen Welt: die Uschi Oswald-Ziegler ist absolut unverkäuflich, die geben wir nicht mal nach Zeckern ab, denn sie ist, abgesehen von ihrem Sohn und ihrem Mann, das Beste, was wir je "geangelt" haben. PS: Dem Pache und dem Endreß haben wir schon ein Grundstück geschenkt. Mit Lauf läuft also nichts... |
|
|||
|
|||
@Bernd
und was ist mit dem versprochenen Mehrfamilienhaus?
|
|
|||
|
|||
Du musst aber auch alles verraten...Im übrigen: Das Mehrfamilienhaus haben wir schon mehreren versprochen. Deswegen heißt's ja so.
Geändert von Bernd Beringer (22.03.2002 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neustadt komplett für nächste Saison
Hallo liebe Interessierte,
Neustadt´s ERSTE ist jetzt zu sechst - Oberliga könnte mit dieser Aufstellung sportlich nächstes Jahr gesichert sein - wer spielt wird nicht verraten - alles unter Dach und Fach (habe ich zumindestens zwischen wickeln und Flasche geben übers Telefon gehört) - ob ich noch dabei bin ? wenn der Trainer mich will ... Damit sind Paul´s Hoffnungen oder Gerüchte (die nicht ohne Grundlagen waren) NULL UND NICHTIG). Wir freuen uns auf eine tolle Saison ... Euer Lupo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.