|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird scheinbar wirklich Zeit, dass sich Fritz mal neue Beläge zulegt. @Asien-Meister Du bist doch bestimmt beim Training, kannst du schon erste Eindrücke berichten? Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich dachte mir, dass ich in meiner zukünftigen Liga vielleicht auch mal Hallo sagen.
Hallo ![]() Da die 3. Mannschaft ihre Aufstellung schon gesagt hat, ist die der 2. nun nicht mehr so schwer zu erraten. Bis dann und schöne Ferien, an die, die welche haben, den anderen einen schönen Sommer noch. MfG
|
|||
|
|||
Das Rätsel ist sehr kniffelig!!
Killer, kannst du das eben auflösen, ich will sehen ,ob ich es richtig hatte!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jaa wohl wahr
![]() die lösung wird euch vielleicht das heutigee geburtstagskind sagen!
|
||||
|
||||
Heute war für mich Trainingsauftakt. 4 Monate ohne Spiel bzw. Training - na ja Ihr wisst wie das ist.
Wir gehen wohl in folgender Aufstellung in die neue Saison: 1. Fritz 2. Dirk Oldenburg 3. Michael 4. Bogi 5. Christian 6. Kai Da Dirk nicht immer spielen kann, werden wir uns wie gewohnt aus unserer Dritten verstärken. Ich denke, dass wir mit dieser Mannschaft wieder eine ruhige Saison ohne Ambitionen nach Oben und Gefahr nach Unten vor uns haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da mauert aber einer kräftig!! Mit dieser Aufstellung gehört Ihr klar mit zu den Meisterschaftsfavoriten! Wird spannend zu beobachten sein, wie Ihr gegen die jungen Wilden aus Rastede klar kommt. Interessant dürften auch die Aufstellungen aus Jever sein. Damit wären dann m.E. auch schon die Top-Favoriten genannt. Wirkliche Prognosen sind natürlich erst möglich, wenn alle Aufstellungen klar sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke es wird ausgeglichener in der Spitze zugehen, wie im letzten Jahr - aber sicher nicht mit einem Meister aus Bokel. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.