|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
TTG II wohl mit Odrian, Schwob, Böning, Dirks, Odrian, Brunken
|
|||
|
|||
|
Und wo setzt Ihr Tim Worieschek ein? In der 1.Mannschaft?
|
|
|
||||
|
||||
|
...wo denn sonst...?!? Es sei denn das V. Schwob noch für mich in die erste rutscht, darüber wurde noch nichts beschlossen - aber Tim W. wird definitiv die neue Nr. 6
|
|||
|
|||
|
sooo, wird mal wieder zeit für nen beitrag
die vereinsmeldung in click-tt endet ja heute, also müsste es auch langsam gewissheit über die staffelzusammensetzung geben, oder? oder kann aus dem "müsste eigentlich" vom deichchaoten ein "ist" gemacht werden? wie sieht es mit den aufstellungen der anderen vereine aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
na das ist doch mal ne Aussage! Nach den Spekulationen, das HTV 2 vielleicht nicht aufsteigen möchte. Außerdem kann nun dadurch Eure 6.Mannschaft in der 2.Bk spielen und Wahnbek bleibt in der 1.BK |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Lemwerder verzichtet und ist dafür swo VI nachgerückt? oder stimmt click-tt noch nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, auf diese Klasseneinteilung gebe ich noch nicht wirklich viel. Zudem die Sportpraktische Arbeitstagung ja erst noch ist.
Und: wo ist denn Elsfleth III, die in die Kreisliga Wesermarsch aufgestiegen sind? Die sind z.B. in keiner Liga zu finden ... und die 1.Kreisklasse mit nur 5 Mannschaften? Also erst mal abwarten, was sich noch tut. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt kann ich mal die Aufstellung unserer 5. Mannschaft verraten.
1. Steckel 2. schardt 3. Helms 4. Jakobs 5. Köhne 6. Mundt 7. Röseler Für mich aufjedenfall ne Mannschaft mit guten Chancen auf die ersten drei Plätze.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.