|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Wenden....Altfinnentrop spielen jetzt Kreisliga und wenn Olpe keine Verstärkung bekommt, dann seit ihr für mich ein ganz heißer Aufstiegsfavorit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben ja noch ne Rechnung aus der abgelaufenen Saison offen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mir die Kreisliga in der neuen Saison so anschaue, möchte ich fast lieber LL hinten spielen ! Im letzten Jahr war die Gruppe schon stark, aber in dieser Saison spielen einige Spieler die in viel höhren Klassen spielen könnten. Die Aufsteiger wie Wenden und Altfinnentrop werden gehörig oft auf die Nüsse bekommen. Die Meisterschaft wird sich wohl Kickenbach ( mit Christian Berens ) schappen. Dahinter streiten sich Hilchenbach (mit Dieter Roth aus Netphen und Grehl aus Grund), Aue Wingeshausen (mit Langebach und Rose von Berleburg ), Altenhundem (mit Ihrer erfahrenen Mannschaft und Neuzugang Henkel ), Attendorn ( mit den Neuzugängen Munkelwitz und Illgner ) und natürlich Welschen Ennest (um einiges besser besetzt als in der Bezirksklasse ) um den 2. Platz und den damit verbundenen Relegationspielen. Ich denke das all diese Mannschaften in ber BK nicht absteigen würden !!! Welschen Ennest 2 spielt mit ( ihr könnt eure mögliche Aufstellung doch auch schon mal reinschreiben !!!): 1.Stefan Tillmann 2.Steffen Weiskirch 3.Schreiber Oliver 4.Bechtel Frank 5.Hatzfeld Michael 6.Schulte Rouven Bis denne euer neos |
|
||||
|
||||
@NEOS:
Aue bekommt laut click-tt außerdem noch hessische Verstärkung (Dr. Markus Schmidt, Bezirksliga Mitte 16:2, vorne 8:10). Wenn ich mir die Kreisliga so anschaue, wäre die größere Herausforderungen wahrscheinlich dort vorne zu spielen anstatt in meiner jetzigen Liga |
|
||||
|
||||
Die Kreisliga ist nächstes Jahr vorne besser besetzt als die BK6.
Das Kickenbach allerdings den Gruppensieg schafft bezweifele ich sehr stark. C. Behrens wird nämlich nicht bei Spielen dabei sein, die Samstgas stattfinden. Aber warten wir einfach mal ab
|
|||
|
|||
Schreiber nur in der Mitte? Was da der Staffelleiter wohl zu sagt ...
|
|
||||
|
||||
Olli hat 10:24 gespielt.....mit etwas Glück bekommt WE die Austellung so genehmigt.
Er gehört für mich aber ganz klar nach vorne.
|
|||
|
|||
Langenbach wechselt nicht von Bad Berleburg nach Aue-Wingeshausen (zumindest habe ich das auf dem Bezirkstag am Freitag gehört).
Hdd |
|
|||
|
|||
Langenbach bleibt in Berleburg! Wäre aber schade wenn du nur Mitte spielen würdest olli ,dann könnten war gar nicht gegeneinander spielen ! Habe ja was gut zu machen ! gruß matze
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Voßi das du mich und die anderen an die Bilanz erinnerst (zensiert) !!! Du solltest aber auch dabei schreiben, dass ich in in der Hinrunde Mitte gespielt habe (4:16 ) das war schon bitter... aber ich wette eine Kiste Bier und 2. Dosen "Sauerländer", das es dir in Attendorn LL Mitte genauso ergehen wird. Den die BK vorne ist mit LL Mitte nicht zu vergleichen ! siehst du auch z.b. bei Olli Schmidt ( Bilanz !)der ohne viel Training in der Bk Vorne zu den absoluten Topspielern zählte ! Ich denke das du max. 2-3 Spiele mehr gwinnen kannst als ich ! Also um die Wette deinerseits zu gewinnen, mußt du 8 Spiele in der Hinrunde gewinnen ! Gilt die Wette ??? @ Maze: Du hast dich gut gemacht, aber ich werde dir natürlich nicht mehr auf die Vorhand spielen - so das ich mal wieder gewinnen werde !!! He,he ( Würde lieber gegen dich als gegen Menn spielen - habe ich schwer respekt vor ) Nee Spaß beiseite ... der Peppi soll sich weiter Richtung erste Mannschaft entwickeln - und dafür sollten wir so aufstellen !!! Gruß Olli Geändert von NEOS (04.06.2008 um 13:10 Uhr) Grund: Bitte keine Ausdrücke verwenden , auch wenn sie scherzhaft benutzt werden! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.