|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/2009
Hallo Georg,
ja du hast schon recht, es kann auch ziemlich eng werden, da ich die Liga nicht wirklich kenne. Ich weiss zwar, dass einige Mannschaften sehr gut aufgestellt sind, aber diese sind nicht unser Maßstab...für die 2. gilt nur eine devise...Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
soo....
nachdem hier ja einige zeit gar nichts los war, möchte ich mal das schweigen brechen und würde von euch gern den 1. spieltag getippt sehen.... der ist ja nicht mehr all zu lange weg.... lasst mal hören... Lg chris |
|
|||
|
|||
In der Hoffnung hier im Forum nicht der Alleinunterhalter spielen zu müssen, gibts noch nen kleinen Spielbericht von unserem 1. Spiel gegen Dielfen 2
Nach über 3 Std. hartem aber immer fairen Kampf können wir mit 9: 7 gewinnen und die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg sichern. Nach den Eingangsdoppeln und den Niederlagen von mir und Michael sah es erst gar nicht so gut aus...Unsere Sieggaranten waren heute Gerd Neuser und Gerhard Rohleder die in der Mitte alle 4 Punkte holten und Bernd Irlenbusch der Hinten 2 Punkte holte....das Schlußdoppel konnten Michael und ich dann relativ sicher mit 3:0 für uns entscheiden. Man merkte beiden Mannschaften noch sichtlich an, dass der Rhytmus erst noch gefunden werden muss, aber trotz alledem wurde schon recht ansehnliches tischtennis gezeigt...... Lg christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns (TV Eckmannshausen) ging es ziemlich spannend los. Nach einer 2:1 Führung aus den Doppeln ging es gegen Freudenberg im Gleichschritt mit 1:1 durch die Paarkreuze bis zum 5:4 weiter. Ein überragender Walter Weber und ein ebenso guter Jens Michel steuerten mit 4:0 Punkten zum letztlich verdienten 9:5 Erfolg bei. Auch die drei neu "eingebauten" Jugendlichen fanden sich insgesamt recht gut zurecht und feierten einen erfreulichen Einstand. Gruß André |
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte das dein tip sein ? dann hast du keine ahnung vom tischtennis !!! Johannland,Salchendorf,Weißtal und Niederschelden sind die besten mannschaften..................salchendorf letzter...ich glaube ich kriege einen lachanfall |
|
|||
|
|||
Das war kein Tipp. Die Mannschaften sind in der Reihenfolge angegeben, die sie in der Abschlußtabelle der letzten Saison eingenommen haben (Platz 3 - 11). Hinzu kommen die drei Aufsteiger. Daher steht Salchendorf 2 am Schluß.
Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist sehr nett von Dir finde es schade, dass hier sowenig los ist, aber vielleicht kriegen wir das ja auch noch hin wie sind denn die Tipps fürs WE? Lg chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
den Tischtennis Kreis Siegen seit 28 Jahren und weiss schon welche Mannschaften gut sind und Salchendorf wird sicherlich um die Meisterschaft mitspielen. Also nichts für ungut. Gruß André |
|
|||
|
|||
so damit das forum hier nicht ganz einschläft, will ich mal wieder was hier schreiben
die vorrunde ist vorrüber und es gibt doch die ein oder andere überraschung. wir sind mit dem verlauf der vorrunde sehr zufrieden, mal schauen was die rückrunde noch so bringt. ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und verletzungsfreien Rutsch ins Neue Jahr 2009 LG Christian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.