|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 5 Saison 2008/2009
Zitat:
Vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass Wickrath II und Derendorf (sorry) etwas zurückfallen. Da ich aber beide Teams nicht gut genug kenne, sollte man nicht zuviel darauf geben. Spannend wird sein, wie sich die beiden Absteiger Düsseldorf und Brüggen präsentieren. Türnich-Brüggen wird im oberen Paarkreuz kaum zu schlagen sein mit Marcel und Mussa. Daher traue ich Ihnen den direkten Wiederaufstieg durchaus zu. Rheydt wird über die Geschlossenheit sicherlich auch ein Wörtchen mitreden und die "übrigen Verdächtige" aus Grevenbroich, Elsdorf, Brand und Mödrath werden auch Ihr Möglichstes versuchen. Von daher wage ich mal folgenden Tipp: 1. TTC/SG Türnich-Brüggen 2. NF Rheydt 3. Borussia Düsseldorf II 4. TTC 1948 Mödrath 5. TTC BW Grevenbroich 6. TTF GW Elsdorf 7. TuS Wickrath 8. SV Eschweiler/Dürwiß 9. SuS Borussia Brand 10. DJK Siegfried Osterath 11. TuS Derendorf 12. TuS Wickrath II Oh weia... Das wird ne ganz schön enge Kiste denke ich mal. Eigentlich wollte ich Eschweiler, Brand und Osterath höher tippen. Aber wer sollte stattdessen runter? Es drängt sich der Gedanke auf, dass es eine Mannschaft erwischen wird, die jetzt noch überhaupt nicht damit rechnet. Wie vor 2 Jahren Dellbrück... Lassen wir uns überraschen! Andere Meinungen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ralf, bist Du wirklich älter als Georg? Du hattest doch mal von einer Verjüngung der Mannschaft gesprochen. Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
Hallöschen!
Osterath wird doch viel weiter oben landen, alter Herr aus Mödrath! Haben wohl den besten Spieler mit Li, Yang - oder ist der weg!? Dann kommen Loeper, Arsand, Stephan, Knaydek, Müller, Tiggelkamp - die alle zumindest mal Verbandsliga oben gespielt haben! Für mich in dieser Aufstellung eine Mannschaft unter den Top 3! Weiß aber auch nicht genau, ob einer der genannten Spieler vielleicht irgendwie mit dem TT kürzer treten wird! Von einem Wechsel hatte ich bis jetzt nichts gehört! Sonst sehe ich den Ausgang ähnlich! Mittelfeld ist wieder mal sehr ausgeglichen! Bessere Gruppe als im letzten Jahr! 3 Oberliga-Absteiger!!! Bis die Tage! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk Geändert von Knutenpunk (11.06.2008 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Tat wollten wir eher auf die "Jugend" setzen und hatten auch aussichtsreiche Kontakte geknüpft. Leider konnten wir ein, zwei Spieler nicht für uns gewinnen, die wir gerne gehabt hätten (ich denke, Du weißt zumindest von einem). So ist das Leben halt. Dessen ungeachtet stand bei mir lange fest, dass ich nicht in dem Maße zur Verfügung stehen werde. Insofern mussten wir umdisponieren und den Senioren eine Chance geben. Wenn dieser Trend weitergeht, wirst Du vielleicht auch nochmal zum Thema in Kerpen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird interessant sein zu sehen, wie die Absteiger die Niederungen in der Verbandsliga verkraften. Denke, dass VL-Vorne dieses Jahr echt hart wird. Li Paul Aghili Holz Pesch Grabowitz Caylak Reuland Schmitz Da sind schon ein paar ganz Gute dabei... |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit Deiner Einschätzung bezüglich Osterath liegst Du nicht schlecht. Die Mannschaft hat sich gegenüber der Oberligaaufstellung verstärkt und wird um den Aufstieg mitspielen, wobei Yang Li in der VL fast kaum zu schlagen sein wird. Viel Spaß Euch allen beim Fußball Der Seniorpartner |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich nicht in unserer 1. Mannschaft spiele melde ich mich zu Wort:
NF Rheydt wird mit folgender Mannschaft auf Punktejagd gehen. Mal sehen wo wir damit landen werden... 01. Haoran Luo (G5) 02. Jürgen Reuland 03. Christoph Karas 04. Raimund Pispers 05. Georg Kempers 06. Mika Meytin 07. Alexander Schapiro Zu bemerken ist jedoch dass Haoran Luo höchstwarscheinlich nicht spielen wird da er momentan beruflich in China ist. Leonid Taschlyk melden wir auf 1 in der 2. Mannschaft da er ein Jahr TT-Pause machen möchte. Ausserdem bin ich sehr gespannt wie unser Neuzugang Alexander Schapiro in der Verbandsliga einschlagen wird. Er hat in der letzten Saison nach 6 Jahren Tischtennispause ohne Training in der Bezirksklasse einschließlich Relegation zur Bezirksliga 44:1 gespielt. Mit sportlichem Gruß Stephan Muckel |
|
|||
|
|||
Bleibt wirklich abzuwarten wie Schapiro einschlagen wird. Aber wenn man die Leistung der Mannschaft aus der Rückrunde letzes Jahr gesehen hat, muss man euch ganz klar zu den Aufstiegsaspiranten zählen. War ne riesen Rückrunde letztes Jahr als bestes Team mit Jülich zusammen, Gratulation dazu.
Wickrath I wird vielleicht so aussehen: Rix Rothe Frehn Jakobs Schneider Becker Wickrath II evtl. so: Otten Barra Schüller Wustmann Schwarz Kuhn Gruß Roger
|
||||
|
||||
Wickrath II wäre damit wohl Abstiegskandidat Nummer 1. Betrachtet man die restlichen Teams ist selbst Wickrath I nicht frei von Sorge... Meine Meinung.
|
|
||||
|
||||
öhm... ich als jugendspieler will mich ja nicht großartig einmischen, doch in der Zeitung ( Rheinische Post ) stand noch, dass Wilms in der 2. spielt
lg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.