|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fussball-EM-Tippspiel
ich habe gerade gesehen, dass einige bereits den 3. spieltag und die bonusfragen getippt haben...das ist doch eigentlich nicht clever
![]() wo findet man eigentlich, bis wann spätestens ein tipp abgegeben werden muss? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag Rumänien!!!! Auf das die Jungs die EM ihres Lebens spielen.
|
||||
|
||||
|
Guck mal unter "Spielregeln": 60 Minuten vor Beginn des ersten Spiels eines Spieltages...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wir sind wieder da und nur das zählt ![]() Was anderes ihr mit nem Iren nächste Saison ? Bin gespannt, wenn er annähernd so gut ist wie Graham, habt ihr ne gute Chance ganz vorne mitzumischen, vielleicht sieht man sich ja doch wieder ![]() Nicht an der Uhrzeit stören, denn da wir euch ja weggemacht haben müssen wir jetzt gleich nach Karlsruhe und den Pott holen Scheiß Uhrzeit ![]() Grüße Katze |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd mich mal anmelden, damit ich die Chance auf Carsten`s mega Noppe habe. Hattest Du die damals als wir B-Schüler waren auch schon???
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch angemeldet.
Aber wo kann ich meine Bonustipps abgeben? Unter Tippabgabe kann ich nur die Spieltage + Finals abgeben. Keine Bonustippabgabe. HILFE ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Destroyer: tipp ma' bis zum 3. Spieltag durch. Dann biste schlauer....
@vollmeise: sorry, ich muss Dich enttäuschen. Es war nur von meiner Noppe die Rede. Und die hat nicht solch' einen unfassbaren Wert wie die vonne Katze... Der darf ja auch weiter mit ihr spielen.@CARSTEN: der FC ist wieder da, wo er hingehört. Blöde ist nur, dass gerade der HSV gegen Köln nicht wirklich kann.... ![]() Traut Euch ja nicht, ohne den Pott wieder zu kommen (daaa is' das Diiiing... ) Wenn nicht, hat es hoffentlich wenigstens Spaß gemacht. Seht das nicht zu eng und dann werden vielleicht ja doch unsere europäischen Mitbürger verhaftet...Und unser Nordire gewinnt hoffentlich ein paar Spiele. Er ist ein stark motivierter Jugendlicher. Was Besseres hätte uns gar nicht passieren können. Bei uns wird er dann zum Mann werden. Die letzten Duelle soll übrigens unser Paul gegen Graham gewonnen haben. Wenn es stimmt = klasse. Wenn es nicht stimmt = auch nicht so schlimm. Übrigens, ich werde Dir Konkurrenz machen, was das Spielsystem betrifft. Nur, dass noch 'ne Vorhand-Schleuder hinzukommt. Ich werde also einen auf Joo Se Hyuk machen. Nur ohne Se Hyuk...... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@HSV:
Danke! Regards, Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Unterstützung! Hatte die Frage fast beinahe übersehen!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht, dass ich den Eindruck des "Dränglers erwecken möchte, aber einige Tipp-Experten haben bisher noch keine Ergebnisse zum Besten gegeben!
Ran an die Tasten und los geht´s.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|