|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einteilung Verbandsliga für TT-Noob von cubby ;-)
nicht ganz: Gahmen BVB Hamm und Hölzken rot dafür nevviges wetter annen und wuppertal grün
Aber so ist auch ne Alternative.... Da spielen dann 2 Freunde und Geschäftspartner gegeneinander. Auch nicht uninteressant...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.05.2008 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Denke auch nicht, dass der Kreis Steinfurt getrennt wird. Lengerich, Laer, Stemmert und Metelen sollten schon in eine Gruppe.
|
||||
|
||||
Yeeeaaaaay - eine Verbandsligaeinteilung im Bild!!!
So was hab' ich mir ja schon immer mal gewünscht ![]() Ich präferiere ja die allererste Darstellung mit ein paar minimalen Veränderungen. Bielstein kommt von der schwarzen in die grüne, dafür kommt Türnich-Brüggen von der lilanen in die schwarze und dafür kommt Krefeld-Bockum von der orangenen in die lilane und dafür kommt MTG Horst von der grünen in die orangene Gruppe. Viel Text, kurzer Sinn. Die 4 Gruppen tauschen im Uhrzeigersinn eine Mannschaft aus. (Falls Hagen noch aufsteigen sollte und Bergheim noch zurückzieht, würde Mödrath noch schwarz und Lintorf lila, dafür Neviges dann orange ...) Bleiben nur noch rot und blau. Hier würde ich meinen, dass Metelen, Laer und Burgsteinfurt in die blaue Gruppe und dafür Hamm, Soest und Lohauserholz-Daberg in die rote. Gibt 'ne längliche rote und 'ne groooße blaue Gruppe ![]() Aber mir gefallen alle Einteilungen, weil die immer so schön bunt sind ![]() Mal schauen, wie's dann wirklich kommt ... Thx S.L.
|
||||
|
||||
Auch von mir ein großes Lob! Die Veranschaulichung ist klasse!! Ich tendiere aber zur zweiten Variante. Wenn ich das so sehe, bin wirklich der Meinung, dass Laer, Metelen und wir in der VL1 bleiben...
![]() Sind halt genau die Grenzgebiete, wo alles passieren kann... ![]() |
|
||||
|
||||
Bad Orynhausens Verbleib in der Ol wird immer wahrscheinlicher...Ruhrort scheint sich aufzulösen. Denke die werden zurückziehen (bis wohin???)
|
||||
|
||||
jetzt kannste einiges ändern....
Schloß Holte bis LL zurück und wenn ruhort ausfällt rückt Bad Oe in die OL. Nachrücker dann Wickrath und 1860 Hagen. 1860 dann auf jeden Fall gruppe 3
|
||||
|
||||
Wenn ich bild aus Post 10 als Grundlage nehme tippe ich folgendes für Gruppen 1-3
OWL Gruppe ohne Bad Oe und SH dafür mit Hamm und Hölzken Grüne Gruppe ohne Hamm und Hölzken dafür mit 1860 Hagen und Wetter Dafür rutscht die Östlichste der Orangenen Gruppe in die Rote Wickrath 2 in die GRuppe der ersten und Osterath eine GRuppe nach norden
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.05.2008 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hagen hat gegen Wickrath gewonnen und ist somit in der VL
|
|
|||
|
|||
Soest zieht zurück und kann somit gestrichen werden.
|
||||
|
||||
Tolle Grafik, cubby, aber hast Du die Möglichkeit, dort auch einmal das Straßennetz zu unterlegen, zumindest die Autobahnen?
Ich weiß, irgend jemand fühlt sich bei diesen Einteilungen immer benachteiligt. Aber meiner Meinung nach wird seitens des WTTV zu wenig darauf geachtet, welche Fahrtzeiten sich ergeben. Zum Beispiel ist man aus dem westlichen Münsterland bis ins Bielefelder Land mal locker 1 1/2 Stündchen Minimum unterwegs, während man über die A31 in Richtung Ruhrgebiet und sogar bis in Teile des Rheinlandes fast alles innerhalb einer Stunde erreichen kann. Auf der anderen Seite benötigt der Dortmunder und Sauerländer Bereich dank der Anbindung A1 und A45 via A2 lange nicht soviel Zeit um in das Ostwestfälische zu gelangen. Gruß, Klaus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.