|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: damen regionalliga nord 2008-09
Die Vögel zwitschern von den Dächern den Rückzug von Prenzlau.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich kriegen wir die Liga noch voll
. Gratulation zur Verpflichtung von Olga an Neukölln, da habt ihr sportlich und menschlich einen guten Fang gemacht.Ende der Woche werden wir auch unsere Aufstellung veröffentlichen, bis dahin darf noch geraten werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Kenn ich mich zumindest nicht. Ist denn da was dran? Oder haben die schon Ersatz für Olga?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sprach ja eigentlich auch den blauäugigen Prinzen an...Da bist du wohl etwas durcheinander gekommen.
Oder: Hast du etwa auch blaue Augen?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur wenn durch mir mit der Faust drauf haust
- sonst nicht. Nach den letzten Meldungen wird es wohl eine schwächere Liga geben wie in diesem Jahr. Oder gibt es da andere Meinungen?Würde aber trotzdem gerne wissen, für wen denn die liebe Irina in der nächsten Saison aufschlägt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung TTK Großburgwedel:
![]() 1. Dong Li 2. Natalie Horak 3. Kadrina Junker 4. Annika Woltjen 5. Heidrun Woltjen 6. Nicole Meyer 7. Elisa Füldner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
|
Na mal ganz langsam. Wir wollen doch mal sehen, was die Aufstellungen so hergeben. Ich hoffe jedenfalls auf eine harmonische Saison, immerhin waren schon alle beim Einstandsgrillen mit dabei. Zur neuen Saison wird es sicher ein paar spielstarke Mannschaften geben - Glane, Merseburg, Oker, uvm. werden schon für eine spannende Spielzeit sorgen, oder?
![]() Wir wollen jedenfalls oben mitmischen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir versuchen nicht abzusteigen! Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

. Gratulation zur Verpflichtung von Olga an Neukölln, da habt ihr sportlich und menschlich einen guten Fang gemacht.