|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchte: Rückzüge freiwilliger Abstieg im Bezirk
Neuer Stand:
Herren - offiziell: TTC Grevenbroich III (BL 3) kompletter Rückzug TV Hösel (BK 7) kompletter Rückzug Nur eine Jugendmannschaft aus dem Bezirk im Viertelfinale = 1 Platz in Bezirksklasse frei SG Osterfeld in der Landesliga (durch Rückzug TV Ruhrort II) TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf II (BK7 - Pl.1 - Aufstieg) Aufstiegsverzicht Nun 9 Plätze insgesamt in der Bezirksliga frei [B][U]Nun 1. Neusser TTC Nordstadt, VfR Büttgen und TB Groß-Ösinghausen qualifiziert Nun 11 Plätze insgesamt in der Bezirksklasse frei Alle BK-10. + Borussia Düsseldorf III, Rhenania Kleve III, TTC Dormagen III und DJK Teutonia St. Tönis II qualifiziert Durch weitere Rückzüge im Bezirk können weitere Plätze frei werden. Erst mindest 5 weitere Rückzüge im Verband würde SVM Essen (in die Landesliga) helfen Freiwillige Abstiege von der Bezirksliga zur Bezirksklasse helfen nur den Mannschaften zur Bezirksliga. Herren - Gerüchte: TuS Neviges Rückzug III.(BL2) oder IV.(BK4) Fortuna Wuppertal (LL-BL-BK) Laut "balu1967" wird sich auf zwei Mannschaften "gesundgeschrumpft". Ralf Wolters (wolli1) ist da schon präziser: LL+BL, das würde einen Rückzug aus der Bezirksklasse bedeuten und Dormagen + St. Tönis helfen Borussia Düsseldorf: Jugendplatz für Bezirksliga angemeldet, aber die würden - gerüchteweise- auch den Landesligaplatz nehmen, wenn sie Westdt. Meister werden, dann wäre der BL-Platz (und damit 1 BK-Platz) wieder frei Gerüchte erledigt: GSV Moers I (LL 7 - Pl.10) 1. Mannschaft spielt Bezirksliga Post SV Wuppertal III (LL9-Pl.10) wird Bezirksliga spielen Damen - offiziell: TuS Jahn Mönchengladbach Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (21.05.2008 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dadurch zwei aus Nordstadt, Büttgen und Groß-Ösinghausen in der Bezirksliga Was heißt das für BL/KL? Fällt nun auch das Qualifikaten-Spiel Dormagen III - St. Tönis II aus und beide steigen auf? Ist doch wohl so... ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Gerüchten: PTSV III wird spielen. Fortuna Wuppertal und Tus Neviges sollen überlegen, ob sie die 2. oder 3 bzw. 3. oder 4. Mannschaft zurückziehen sollen. Gut möglich, dass auch noch das Spiel Frohnhausen II - Gruiten II Markulatur ist. Nächster Anwärter wäre dann schon TTC Wegberg, unglaublich. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Wieso ist Wegberg sicherer nächster Anwärter? Verzichtet TV Ruhrort III auf das Relegationsspiel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweitens (sicher) - Ruhrort ist zum zweiten und dritten Relegationsspiel gar nicht mehr angetreten. Wegberg dagegen hat tapfer gekämpft. Somit Wegberg vor Ruhrort (siehe Bezirkshomepage, übrigens). ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das ohne Zweier, dafür mit meiner Wenigkeit und das am heissesten Wochenende dieses Jahres. Außerdem hat Ruhrort auch auf die 2. Relegationsrunde verzichtet. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Durch den Aufstiegsverzicht des TTC SW Düsseldorf II entfallen die Spiele der Relegationsgruppe D der BL10. und BK 2.
VfR Büttegn, 1. Neusser TTC Nordstadt und TB Groß-Ösinghausen sind somit direkt aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch! wünscht Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für die Glückwünsche, wir freuen uns auf die Liga. Gruß aus Büttgen
|
||||
|
||||
Tja, irgendwann musste es passieren - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Herzlichen Glückwunsch - in Eurer starken Liga war es schon ein Kunststück, überhaupt 2. zu werden!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.