|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
@strongestbackhand
im bayernliga nord thread stehts schon drin wer der zweite neuzugang für effeltrich ist. |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich die Liga net wirklich gut einschätzen kann, werden wir denk ich auf jeden Fall in unserer Aufstellung (kA in wie weit man die schon veröffentlichen darf ^^) paar Mannschaften ärgern können.. wenn nicht bisschen mehr
|
|
|||
|
|||
Also wenn aus der Ersten von Effeltrich zwei Leute in die Zweite kommen und auch alle Spiele mitmachen, dann kann da m.E. kaum ne Mannschaft Paroli bieten.
Außer den zwei bekannten Neuzugängen von Mistelgau hat sich ja nichts getan in der Liga. Hat Regnitzlosau keinen Ersatz für Woznica bekommen Also m.E. wird der Titel zwischen Effeltrich und Mistelgau ausgespielt, aber in dieser wirklich starken Liga sollte man kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen. |
|
|||
|
|||
Ich habe mal was von Jan Zak als Ersatz gehört.
|
|
|||
|
|||
@ 24b
Du hast Recht, dieses Jahr ist im Bezug auf Wechsel relativ wenig passiert. Ich nehm jetzt uns mal aus, da wir selbst in unseren kühnsten Träumen nicht mit einem Neuzugang wie Uli gerechnet haben, obwohl wir uns alle aus unseren Anfängen bei der PosT Bayreuth kennen. Daß wir dann noch völlig unerwartet nen Neuzugang aus Mittelfranken (mit Sicherheit Spielstärke Oberfrankenliga Brett 4-6) bekommen, war für uns schon toll. (deswegen trainieren wir auch immer noch ) ABER: Effeltrich mit Kalb, Köhler und vorallem auch Oli für die 1. Mannschaft bedeutet für mich, daß die 2. Mannschaft minimum einen aus der 1. bekommt und damit auf dem Papier deutlichster Meisterschaftskandidat sind. @GeMik Wechselliste ist raus, also her mit der Aufstellung *g* Geändert von StrongestBackhand (03.06.2008 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Strongest Backhand:
Sagt bloß, ihr habt in den vorhergehenden Saisons Trainingspause gemacht? |
|
|||
|
|||
Effe 2 könnte in etwa so aussehen
Wolf - Kalb - Kugler P. - Köhler - Götz T. - Bentz - Lassner Oh Gott wenn das stimmt spiel ich ja bald in der Vierten |
|
|||
|
|||
Weis jemand, wie die Aufstellung von Post Bamberg nach den Rückzug in die Oberfrankenliga aussieht?
|
|
|||
|
|||
Die Wechselfrist ist lange um und das Forum wird merklich ruhiger.
Hat jemand ne Ahnung wie Absteiger Untersiemau kommende Saison antritt? @ belly cloud + bumble bee: Wie sieht bei euch die Aufstellung Mannschaft 1-3 aus? Also Mädels aus Oberfranken, laßt mal paar Infos rüberwachsen, wie die Mannschaften kommende Saison personell auflaufen... Bis bald Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen, wie weiter oben schon erwähnt, mit Wolf - Kalb - Köhler - Kugler - Götz - Bentz - Lassner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.