|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur klingt ein Belag in der Regel dann so oder so, wenn er diese oder jene Eigenschaft besitzt. Das Eine gehört zum anderen.
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!!
wollt mal wissen,welcher belag eurer meinung(oder besser erfahrung) frischgeklebt am besten klingt,da mein spiel irgendwie auch stark vom sound abhängt.zur zeit spiele ich das holz andrzej grubba all+ und 2 mal samba(max. und 2.1).klingt eigentlich ganz gut. gruß Knallhans |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann dir nur drei zur Auswahl stellen, da ich frischgeklebt bisher nur Sriver El, Mendo Energy und Innova Premium gespielt habe, von den dreine sind eindeutig Innova und Mendo am besten, der Innova noch n tick besser als der Mendo.
|
|
|
|||
|
|||
|
also sicher kann man das nich nur vom belag abhängig machen.
eine weitere rolle spielt der kleber, wie viel schichten du klebst und ob du ihn feucht oder eingetrocknet draufklebst. man bekommt so mit ziemlich vielen belägen die einigermaßen fürs kleben geeignet sind einen hammer sound hin wenn man erst vorklebt und dann noch ordentlich andere schichten klebt. |
|
|
|||
|
|||
|
also erstmal brauchst du n richtiges eisen in der hand! >>> viscaria oder andere carbonhölzer
und für darauf nen samba und nen innova ultralight (oder so ähnlch)!!! das zertrümmert einem das trommelfell!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich persönlich finde, dass der samba den besten sound hat. ich habe ihn früher ausprobiert und der sound war wirklich genial, aber leider ging die geschwindigkeit flöten, weil ich ein allround holz gespielt hatte.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Innova frischgeklebt.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatten wir so einen Thread nicht bereits?
Was soll denn immer diese Frage nach dem Sound? Spielt Ihr denn alle nur dann vernünftig TT wenn der Sound stimmt. Mhhh, ich dachte, es hängt in erster Linie an der Technik.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|