|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Hallo zusammen,
dann freue ich mich schon auf die Spiele gegen Beckausen. Das waren in der vorletzten Saison zwei echte Highlights. Diesmal dürften die Vorzeichen aber mehr als andersherum sein. Aber warten wir mal ab. Wird mit Sicherheit eine spannende Saison. Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
hast du um 4.47 UHr eigentlich noch gearbeitet oder schon wieder? oder hat dich dein nachwuchs gezwungen, sich mit ihm vor den rechner zu setzen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Da musste ich dann ran. So, jetzt muss ich noch in Sauerland, weil Dormann noch immer keinen Führerschein hat.Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich habe gelesen, dass Aldirmaz wieder bei Prost spielt, dann treffen wir in der neuen Saison auf viele Bekannte Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich freu mich auch schon auf die Spiele mit Beckhausen, gegen Gahmen, zum einen gegen meinen Doppelbezirksmeisterpartner und vielleicht spielen wir ja am letzten Spieltag wieder gegen euch und es heißt um 15 Uhr dann wieder Jim Beam Cola mit Strohalm leeren. Gruß AC |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die ist die Gruppe doch etwas anders zusammen gesetzt worden als erwartet. Wer sind die Favoriten? Ich würde auf den BvB, Beckhausen und Lüdinghausen tippen ![]() Herren-Verbandsliga 2 1 DJK Adler Frintrop 2 MTG Horst 3 BV Borussia Dortmund II 4 Post SV Gelsenkirchen 5 SC Buer-Hassel 6 TB Beckhausen 7 SC Union Lüdinghausen 8 TST Buer-Mitte 9 TTC Gahmen 10 SuS Bertlich 11 SG Suderwich 12 TTC Herne-Vöde Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne genauere Nachforschungen anzustellen sehe ich auf Anhieb nur die Suderwicher, die am Sonntag Morgen spielen. Richtig???
|
||||
|
||||
|
Die Bertlicher wollen evt. Sonntags um 14 Uhr spielen, falls der Gegner zustimmen würde. Ansonsten wird dort am Samstag gezockt.
|
|
|
|||
|
|||
|
"Tach" auch aus Buer ....
ich dachte vor UNSEREM wichtigen Spiel gegen die Polen schnell noch ein Kommentar aus TST-SIcht : Ich denke Beckhausen und BVB, Gahmen, sind wohl die Favoritttten !!MTG mit starkem Einser und neuen Verstärkungen schwer einzustufen !!??Vöde ,Hassel und Post GE(mit guter Verstärkung ) und Lüdinghausen/Dülmen?! die obere Mittelklasse !!! Und dann ,wie immer ,die üblichen Verdächtigen für unten ????????Suderwich mit Verlust Brett 1......Bertlich(trotz gutem Frankie) ,Frintrop und wir bueraner TST-Kojoten werden wohl die verm. Absteiger auscatchen !!! Aber ...wer weiss...watt passiert !!!Denn wichtig "is auff'm Platz"!!!!Naja......abwarten ,bis denne !!!! und nebenbei: haben die Noppen-Götter aller Teams schon die richtige Alternativwaffe gefunden ??? Ich selbst teste auch noch...schau'n wa mal !!! et grüsst der TST_Präser |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wir Frintroper werden mit folgender Mannschaft an den Start gehen (alphabetische Reihenfolge): Bätz, Görtz, Hintze, Kelemen, Löbbert, Rische Wird sicherlich keine leichte Aufgabe für uns werden - allerdings kann ich die Spielstärke der VL 2[1] nach den zwei Jahren in der VL 4 nicht wirklich einschätzen ;-) Tipps mag ich noch nicht abgeben, nur soviel: ich halte MTG Horst mit den beiden Neuzugängen Laschet und Siepmann für durchaus in der Lage, oben mitzuspielen. Gruß, Ed. [1] man, die besteht ja fast ausschließlich aus Gelsenkirchenern :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Präser, nicht gleich den Sand in den Kopf stecken - die Jungs aus der Abteilung Attacke haben nach dem Frischklebeverbot doch auch ihr Kreuz zu tragen. Ich empfehle Dir als Ersatz 3mm Perserteppich
![]() ![]() Ansonsten kannst Du ja Fusionsverhandlungen mit Frank aus Gahmen aufnehmen. Deine Rückhand und seine Vorhand, das hätte Zukunft ![]() Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.