|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 25.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Zitat:
@ Ulli, hast Du Deine Matte schon wieder nachwachsen lassen ? Dann könnte man Dich ja vielleicht auch als Mixed-Partnerin akzeptieren Der/die Flachschupfer wäre ja früher auch noch in Frage gekommen, aber mittlerweile scheint Jazzy wirklich die einzige Langhaarige zu sein ... |
|
||||
|
||||
Moin,
habe mich auch gerade angemeldet. Mixed mit nur einer Dame ? Wann wollt ihr denn Mixed spielen? Wenn Samstag nach den Einzeln/Doppeln ist es eh egal, da wissen einige sowieso nicht, ob sie noch Männlein oder Weiblein sind... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da könnten wir sogar ein reines Damendoppel gegen ein Männerdoppel - falls sich eins traut anzutreten - initiieren! Hat in Mettingen ja auch gut geklappt .
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweitbeste Grüße!
|
||||
|
||||
AW: Anmeldungen Forumsturnier 2008 in Hude
Name: Jessica Smit
Nick bei TT-NEWS: pelirroja Teilnahme an folgenden Tagen: Fr, Sa. und So. Fahrgemeinschaft: Biete Mitfahrgelegenheit ab Oldenburg-City Kostenbeitrag bereits überwiesen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.05.2008 um 09:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Name: Richard Boekhoff
Nick: richie Teilnahme Fr.-So. Biete Mitfahrgelegenheit ab Leer - Westerstede-Oldenburg max 2 Personen Kostenbeitrag bereits überwiesen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.05.2008 um 09:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Name: Jochen Meißner
Nick: TT-Noob Teilnahme: Fr., Sa. und So. Fahrgemeinschaft: Fahre mit Sriver Killer, Sparding und evtl. Ebbywan von Dortmund aus. Kostenbeitrag bereits überwiesen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (18.06.2008 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Name: Daniel Sparding
Nick: Sparding Teilnahme: Fr, Sa, So Fahrgemeinschaft: TT-Noob, Sriverkiller aus Dortmund und nähere Umgebung Kostenbeitrag bereits überwiesen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (18.06.2008 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Name: Hilko Fischer
Nick bei TT-NEWS: HHF Teilnahme an folgenden Tagen: Sa. Mitfahrgelegenheit: ?? Kostenbeitrag bereits überwiesen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.05.2008 um 09:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Name: Martin Siemers
Nick bei TT-NEWS: EgonB Teilnahme an folgenden Tagen: Sa. und So. Fahrgemeinschaft: Fahre mit Zug aus Ol. Kostenbeitrag bereits überwiesen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (27.05.2008 um 09:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|