Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 11:31
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Südwest 1/2, Saison 08/09

Ich denke Fulda wird nächste Saison Meister, denn Meng kann jetzt alle Spiele in der 2.Mannschaft bestreiten und Robert Svensson wird für paar Spiele in der 2.Mannschaft eingesetzt.
Alt 04.06.2008, 08:41
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Ich denke Fulda wird nächste Saison Meister, denn Meng kann jetzt alle Spiele in der 2.Mannschaft bestreiten und Robert Svensson wird für paar Spiele in der 2.Mannschaft eingesetzt.
Wenn die beiden mitspielen ist Fulda kaum zu schlagen, da ja dann auch die anderen Spieler nach unten rutschen. Oben werden sie immer 4 Punkte machen und andere Mannschaften, die mehr über die Ausgeglichenheit des Teams zum Erfolg kommen wollen (z.B. Elz), werden unten nicht 2 mal drankommen.
Bis bald
Alt 04.06.2008, 11:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann und wird sind aber verschiedene Dinge.

Ich rechne nicht damit, dass Maberzell 2 die Meisterschaft anstrebt. Ist aber nur eine persönliche Vermutung!
Alt 04.06.2008, 11:52
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
kann und wird sind aber verschiedene Dinge.

Ich rechne nicht damit, dass Maberzell 2 die Meisterschaft anstrebt. Ist aber nur eine persönliche Vermutung!
Denk ich auch nicht. Vielmehr ist mein Staffelfavorit Seligenstadt.Wobei da lass ich mich mal überraschen

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (04.06.2008 um 11:56 Uhr)
Alt 05.06.2008, 18:23
haudrauf haudrauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Denk ich auch nicht. Vielmehr ist mein Staffelfavorit Seligenstadt.Wobei da lass ich mich mal überraschen
Seligenstadt hat soweit ich weiß den Aufstieg für die nächste Runde fest eingeplant. Obs klappt wird man sehen
Alt 06.06.2008, 12:22
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zielsetzung des TTC Seligenstadt ist die Qualifikation für die neue Regionalliga. Dazu haben wir sicherlich einen Kader, der dies schaffen kann.
Alt 06.06.2008, 16:51
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain Beitrag anzeigen
Zielsetzung des TTC Seligenstadt ist die Qualifikation für die neue Regionalliga. Dazu haben wir sicherlich einen Kader, der dies schaffen kann.
Auf der Homepage von Seligenstadt stehen 9 Spieler, davon 7 Ausländer!! Wer sich solches leisten kann, muss mehr vorhaben, als 5. zu werden. Oder rotiert es da ganz mächtig?
Bis bald
Alt 06.06.2008, 19:50
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

U.U. reicht auch ein 5. Platz nicht, da neben 2 Aufsteigern aus den OL auch noch Mannschaften aus der 2.BL absteigen können. Anzustreben ist ein 5. Platz nach Klärung der Auf- und Abstiegsfrage zwischen 2.BL + RL.
Alt 09.06.2008, 11:59
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
U.U. reicht auch ein 5. Platz nicht, da neben 2 Aufsteigern aus den OL auch noch Mannschaften aus der 2.BL absteigen können. Anzustreben ist ein 5. Platz nach Klärung der Auf- und Abstiegsfrage zwischen 2.BL + RL.
Stimmt nicht, der Fünfte qualifiziert sich sicher für die neue Regionalliga. Hinzu kommen noch zwei Aufsteiger aus den Oberligen. Im Zweifel wird mit zusätzlichen Mannschaften gespielt. Sollte es keinen Absteiger geben, dann bekommt der Sechste aus der Regionalliga die den Aufstieger zur. 2. BL. stellt den freien Platz.
Alt 10.06.2008, 09:37
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Andreas Hain Beitrag anzeigen
Stimmt nicht, der Fünfte qualifiziert sich sicher für die neue Regionalliga. Hinzu kommen noch zwei Aufsteiger aus den Oberligen. Im Zweifel wird mit zusätzlichen Mannschaften gespielt. Sollte es keinen Absteiger geben, dann bekommt der Sechste aus der Regionalliga die den Aufstieger zur. 2. BL. stellt den freien Platz.
Da Ihr um Platz 1 bis 3 mitspielt, ist das für Euch eh irrelevant .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »