|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel(2) Geändert von Michi (23.03.2002 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
um beim thema zu bleiben...
würdet ihr euch ma mehr mühe geben würde mein Buli-thread den BL-Tipp-Thread noch einholen |
|
||||
|
||||
LOL,ich kann nicht mehr Also ich fand die Beiträge von Schindler qualitativ hochwertiger als vom Namendieb Schindler2.Vielleicht bringt Schindler2!!!!!!!! wieder mehr Kompetenz ins Forum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Schindler - Die unendliche Geschichte
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Beitrag mit den meisten <Hits> ?
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Michi 88
Original geschrieben von Michi88
Schindler is doch jetz der, der seit ende letzten jahres nix mehr geschrieben hat, oder??? Bin schon total verwirrt.....oder meins du etwa schindler2??? Du bist doch auch nur am Verwirrung stiften. schindler kenne ich, schindler 2 auch und schindler 2!!!!!!!!!! habe ich zumindest schon mal gehört. Aber schindler2??? Wer ist das denn jetzt wieder?
|
|||
|
|||
looooool ----- keine Ahnung...
|
|
||||
|
||||
vielleicht kann SCHINDLER(2) dass mal aufklären....und wieso eigentlich "SCHINDLER" ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.