|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rutschfeste Schuhe
Ich denke, wenn du einen reinen TT-Schuh nimmst, sind alle Sohlen insgesamt (sehr) rutschfest. Da würde ich dann eher darauf achten, dass die Schuhe auch passen und du keine Druckstellen, ..., bekommst.
|
|||
|
|||
|
Der BTY Energyforce ist sehr zu empfehlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
allgemein sind asics schuhe extrem griffig wie ich finde.
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so, der Bty Energyforce ist da spitze. Und wenn's doch mal zu staubig/glatt ist, hilft immernoch ein feuchter Lappen auf dem Boden um die Sohlen zu entstauben/griffiger zu machen. Das geht auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
http://ecx.images-amazon.com/images/...CL._AA280_.jpg
Beschreibung: + Hersteller: Undercover + Herkunftsland: England + Bequem + Rutschfest + Preis: ca. 70-80 € + hautfreundliches Material + Bei guter und regelmäßiger Pflege jahrelang (und darüberhinaus universell) einsetzbar. Geändert von LAIBACH (25.05.2008 um 12:59 Uhr) Grund: Zusatzinformationen nachgetragen. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Gibts die auch in rosa?![]()
|
||||
|
||||
|
Nicht ganz aber fast (bordeaux rot) :
Für warme Brüder... ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Der war gut!![]() ![]() mfg Sam
|
|||
|
|||
|
Ich favorisiere in punkto Rutschfestigkeit den Tibhar Champion. Auf sehr griffigem Hallenboden kommt man sich allerdings vor wie festgewachsen, so meine persönliche Erfahrung von einem Zweiermannschaftsturnier
|
|||
|
|||
|
Asics TT-Copero kann jemand schon angaben zu dme neuen schuh machen ?! da er preislich im Rahmen liegt denke ich das ich diesen in der Saison 2008/2009 spielen werde oder halt wieder den NewTanglin ^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.