|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesranglistenqualifikation 2008
Mittlerweile sind die Nachwuchs-Turniere vom WE online. Vllt sollte Herr Schleiff aber nochmal gegenlesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie meinst du das, stimmt an den Ergebnissen etwas nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
An leicht verunstalteten Schreibweisen von Namen kann man sich vllt gewöhnen, aber die Zuordnung zu den richtigen Vereinen sollte dann doch schon stimmen.
Und ja, ich weiß, dass Vereins-Wechsel erst zum 1.7. erfolgen |
|
|
|||
|
|||
|
Achja, jetzt sehe ich es auch. Die Vereinskollegin von deiner Freundin hat es nicht nur beim Vornamen, sondern auch beim Verein erwischt. Da hat wohl die Macht der Gewohnheit zugeschlagen, ist ja schließlich erst ein Jahr her
. Ich hatte erst vermutet, dass das nur ein Fehler im News-Beitrag ist, aber sogar in der PDF-Datei steht ja Osterweddingen und auch die anderen Fehler. War etwas kurz deine Anmerkung, aber jetzt ist es klar: Du meintest also, er hätte beim Kopieren aus der Ergebnis-Datei nochmal gegenlesen sollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse von heute:
Schüler A: 1. Malte Draber SV Eintracht Badersleben 2. Michael Mallin TTC 1990 Gröningen 3. Daniel Marks SV Serum Bernburg 1962 4. Pascal Stumm SG "Aufbau" Schwerz 1966 5. Patrick Thiel TSV Griebo 6. Sebastian Rohde TSG Grün-Weiß Möser 7. Aaron Müller SV Eintracht Quedlinburg 8. Maximilian Raßfeld SV Eintracht Quedlinburg 9. Benjamin Stotz SV Eintracht Quedlinburg 10.Danny Ohrstedt TTC Wolmirstedt 11.Konstantin Holst TuS "Schwarz-Weiß" Bismark 12.Christopher Belger TTC 1990 Gröningen 13.Timon Christ SV Angern 14.Dennis Horn SSV 80 Gardelegen 15.Steven Kersten TuS "Schwarz-Weiß" Bismark 16.Robin Raubach TT-Eintracht Halle Schülerinnen A: 1. Lan Anh Nguyen TT-Eintracht Halle 2. Vivien Schober SV "Wacker" Rottleberode 3. Julia Ehrentraut SV Hötensleben 4. Maxi Dorbritz SV Eintracht Elster 5. Josepha Plewnia TTC "Börde" Magdeburg 6. Annalena Keil VfB Klötze 07 7. Anna Maria Wilke Domersleber SV 8. Saskia Martin VfB Germania Halberstadt 9. Annika Lambert Ballenstedter TTV "Gut Spiel" 10.Lisa Baatz Ballenstedter TTV "Gut Spiel" 11.Laura Klask MTV 1880 Beetzendorf 12.Julia Rohde TSG Grün-Weiß Möser 13.Sarah Schmidt TTC "Anhalt" Zerbst 14.Loan Nguyen Thi SV Alemania Riestedt 15.Sophie Fronecke Schönebecker SV 1861 16.Clara Grabitz TT-Eintracht Halle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

.