|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Crossbowersatz von TT-Master
Zitat:
kann ich nicht nachvollziehen. holz 2-3 einstreichen und antrocknen lassen. belag auf ein blatt papier oder klarsichthuelle legen. belag 1-2cm unten ueberstehen lassen und mit den fingern aufs holz andruecken. anschl. papier sanft zwischen holz und belag 3-4cm wegziehen. wieder andruecken und noch 2-3x weitere 3-4cm wegziehen. fertig. ich habe noch keine noppe gehabt mit der das nicht ging. habe selbst den crossbow und insider
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
deshalb mache ich meistens 3 schichten aufs holz. so loesen sich die belaege besser, wenn man mit verschiedenen hoelzern testet
|
|||
|
|||
|
Ich meinte nur das man etwas vorsichtiger mit dem Belag umgehen muss, einfach Holz einstreich und dann drauf damit so wie bei den Neubauer Belägen so leicht ist es dann wohl nicht, mann muss schon etwas Geduld mitbringen, denn die Beläge sind halt hauch dünn.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja klar aber das ist nen alter Meteor ohne unterlage oder nen C8 ohne auch usw. und damit geht das auch. natürlich kann man den nicht draufkltschen wie nen NI belag aber wenn man es wie oben beschrieben macht mit hochhalten (2. Mann) und langsam stück für stück andrücken geht das super. damit mach ich sogar schonmal geklebte und wieder abgezogene daruf (vorher von altem kleber reinigen)
|
|||
|
|||
|
hi,
ich geb auch mal meinen senf dazu, obwohl ich NI spiele^^ mein doppelpartner spielt den tt-master swing back friction (rot, OX) und man sieht das holz durch den belag durch , was bei seinen vorherigen noppen nicht so war. soviel dazu, dass tt-master beläge sehr dünn sind. er hat den auch mit nem blatt papier draufgeklebt und das is denk ich eine ziemlich gute methode, die noppen draufzukriegen. p.s.: die methode mit den 2 leuten benutz ich teilweise auch bei Ni-belägen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spiele selbst keine lange Noppen. Bin aber als " Zuspieler " für einige LN Tester gern gesehen. Habe gestern u.a. gegen Insider und Swing Back IF von TT-Master gespielt. Insider war für mich weniger unangenehm wie Swing-Back IF. Hatte den Eindruck,dass der Swing-Back weniger griffig war, etwa in der Mitte von GLN und den Neuen Griffigen. Vielleicht muß TT-Master den demnächst auch wieder vom Markt nehmem. |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
n kumpel von mir, mit dem ich seit ca 2 jahren doppel spiele, spielt den friction, sein älterer bruder den insider. mit dem friction kann er eigentlich alles machen, was er früher mit dem neubauer scalpel auch konnte, der hat nur weniger schnittumkehr. außerdem wird der belag nächstes jahr ziemlich sicher erlaubt sein. wir haben letzte woche gegen seinen bruder doppel gespielt und da kam mir der insider als relativ schnittanfällig vor. spricht also eher dafür, dass die noppe recht griffig ist |
|
|
||||
|
||||
|
Welchen Friction hat der denn? Friction Special ist nicht mehr erlaubt. Friction special 2 oder Friction superspecial stehen als erlaubt auf der Liste!!!
|
|||
|
|||
|
der hat den tt-master swing back I friction
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.